Hallo ein bissl oft
Habe mir das Video interessiert angeschaut, da ich nur on Road fahre. Was hat den der Moderator da für ein Plastikteil um den Hals?? Ich kenne das nicht, bitte um Info
Gruß Jupp
Ist ein Hals/Nackenschutz. Damit der Kopf nicht nach hinten überstreckt werden kann im Fall des Sturzfalles. Gibt es von allen namhaften Schutzbekleidungsproduzenten. Wurde von einem Südafrikaner erfunden.
Reifenmontage / Stehe zur Hilfe ect.: Servus zusammen,
ich möchte denjenigen die Chance bieten die Reifen wechseln und wuchten zu lassen für einen geringen obulus - wer bedarf hat...
Koffer offen stehen lassen das Jahr über, wenn nicht am Motorrad? (Stichwort: Haltbarkeit von Dichtungen): Folgendes Szenario:
Ich besitze seit mehreren Jahren Touratech Zega (Pro) Koffer - Wobei das eigentlich egal sein sollte
und sich bei anderen...
Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum,
ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt
Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
Uhr bleibt gelegentlich stehen: Hi zusammen,
leider hab ich in der Suchfunktion nichts gefunden...
Problemchen:
• Ich weiß noch nicht genau, ob es am neuen ConnectedRide...
Reifenmontage / Stehe zur Hilfe ect.: Servus zusammen,
ich möchte denjenigen die Chance bieten die Reifen wechseln und wuchten zu lassen für einen geringen obulus - wer bedarf hat...
Koffer offen stehen lassen das Jahr über, wenn nicht am Motorrad? (Stichwort: Haltbarkeit von Dichtungen): Folgendes Szenario:
Ich besitze seit mehreren Jahren Touratech Zega (Pro) Koffer - Wobei das eigentlich egal sein sollte
und sich bei anderen...
Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum,
ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt
Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
Uhr bleibt gelegentlich stehen: Hi zusammen,
leider hab ich in der Suchfunktion nichts gefunden...
Problemchen:
• Ich weiß noch nicht genau, ob es am neuen ConnectedRide...