Im Navigator VI bei 'Adresse eingeben' das Land ändern funzt nicht

Diskutiere Im Navigator VI bei 'Adresse eingeben' das Land ändern funzt nicht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So etwas habe ich auch noch vor. Darf ich fragen wie Du das mit den verschiedenen Karten für das Navi geregelt hast. Über SD-Karten? Bei mir ist...
siloki

siloki

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2022
Beiträge
126
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS Rallye Style, G 310 GS, F 650 GS Dakar
So etwas habe ich auch noch vor. Darf ich fragen wie Du das mit den verschiedenen Karten für das Navi geregelt hast. Über SD-Karten?
Bei mir ist jetzt zwar Frankreich drauf, aber Spanien nicht.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.780
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Irgendetwas scheint bei deiner Konfiguration nicht zu stimmen.

Bei meinem NVI ist ganz Europa installiert - seit Anfang an.

Kannst du mal zeigen, was dein Navigator unter "installierte Karten" anzeigt?

Also direkt im Gerätemenue.
 
siloki

siloki

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2022
Beiträge
126
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS Rallye Style, G 310 GS, F 650 GS Dakar
Habe es eben nochmal probiert- da hatte er auch Spanien🤔Vielleicht musste das Navi einfach neu gestartet werden.
 

Anhänge

Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.288
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Beim Nav VI würde ich die 3D abwählen geht einfach zu sehr auf die Performance und braucht man nicht wirklich.

PS: Ich bin in 2 Wochen auf dem Weg nach Galicien und habe alles was ich an Routen benötige auf der SD Karte
 
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Dabei seit
22.07.2022
Beiträge
1.081
Ort
in der Umgebung HH / WL / LG / STD / ROW / HK
Modell
R1250GS 2021
Habe es eben nochmal probiert- da hatte er auch Spanien🤔Vielleicht musste das Navi einfach neu gestartet werden.
… die Maps sind so korrekt. Du könntest noch folgendes machen:
  • SD-Karte entfernen, noch mal testen,
  • Richtig ausschalten oder einen Reset,
  • Reset mit Löschen aller Nutzerdaten,

Wie das geht sollte ja bekannt sein oder nutze den Link weiter unten.
 
Thema:

Im Navigator VI bei 'Adresse eingeben' das Land ändern funzt nicht

Im Navigator VI bei 'Adresse eingeben' das Land ändern funzt nicht - Ähnliche Themen

  • Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?

    Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?: Hallo zusammen! Auf meiner neu angeschafften R1200GS Triple Black aus 2012 ist eine "BMW Navivorbereitung" montiert. Also dieses Dingen mit den...
  • Biete Sonstiges CRN fast neu (300km)

    CRN fast neu (300km): Verkaufe meinen fast neunen CRN mit ca 300km Nutzung. Alles inkl Kaufbeleg vom Jan 2024 vorhanden. Festpreis 500 CHF. Bin auf CRC und AndroidAuto...
  • Navigator V ShapingPoints=Wegpunkte / Interner Speicher

    Navigator V ShapingPoints=Wegpunkte / Interner Speicher: Guten Tag zusammen, ich bräuchte mal kurzfristig euer Wissen bzw. eure Hilfe. Am Wochenende war mein Senior zu Besuch, mit der Bitte, ihm bei...
  • BMW Navigator VI und Kurviger

    BMW Navigator VI und Kurviger: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der obigen Kombination und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Obwohl ich mich schon viel durchgelesen...
  • NAVIGATOR 5 - Übertragung der Favoriten (gespeicherte Adressen)

    NAVIGATOR 5 - Übertragung der Favoriten (gespeicherte Adressen): Eine Frage an die alten Hasen/Häsinnen in punkto Navigationsgeräte: Wie können die im alten Garmin Zumo 220 abgespeicherten Favoriten auf dem...
  • NAVIGATOR 5 - Übertragung der Favoriten (gespeicherte Adressen) - Ähnliche Themen

  • Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?

    Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?: Hallo zusammen! Auf meiner neu angeschafften R1200GS Triple Black aus 2012 ist eine "BMW Navivorbereitung" montiert. Also dieses Dingen mit den...
  • Biete Sonstiges CRN fast neu (300km)

    CRN fast neu (300km): Verkaufe meinen fast neunen CRN mit ca 300km Nutzung. Alles inkl Kaufbeleg vom Jan 2024 vorhanden. Festpreis 500 CHF. Bin auf CRC und AndroidAuto...
  • Navigator V ShapingPoints=Wegpunkte / Interner Speicher

    Navigator V ShapingPoints=Wegpunkte / Interner Speicher: Guten Tag zusammen, ich bräuchte mal kurzfristig euer Wissen bzw. eure Hilfe. Am Wochenende war mein Senior zu Besuch, mit der Bitte, ihm bei...
  • BMW Navigator VI und Kurviger

    BMW Navigator VI und Kurviger: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der obigen Kombination und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Obwohl ich mich schon viel durchgelesen...
  • NAVIGATOR 5 - Übertragung der Favoriten (gespeicherte Adressen)

    NAVIGATOR 5 - Übertragung der Favoriten (gespeicherte Adressen): Eine Frage an die alten Hasen/Häsinnen in punkto Navigationsgeräte: Wie können die im alten Garmin Zumo 220 abgespeicherten Favoriten auf dem...
  • Oben