Andreas800gs
....Siegmund hätte sehr wahrscheinlich seine helle Freude an Dir
Scheint so als würde sich da gerade die erste forumsinterne Hochzeit anbahnen....
Ich hoffe wir werden alle eingeladen?!
Ralsch, ich habe vor mehr als 36 Jahren eine Forum5externe Hochzeit mit meiner Frau gefeiert, und sie hat immer noch den gleichen Mann.Scheint so als würde sich da gerade die erste forumsinterne Hochzeit anbahnen....
Ich hoffe wir werden alle eingeladen?!
Ich mag Leder nur an meiner Lederkombi für die Rennstrecke.....Siegmund hätte sehr wahrscheinlich seine helle Freude an Dir
Das der noch jungfräulich ist, DAS wage ich mal zu bezweifeln.Ralf als Brautjungfer.....
.. das sehe ich genauso.Ich finde den Harlay LachmeinSohn Tom äusserst sympatisch und mega Kochkompetent,
dass er mit so einem (eigentlich würde ich Schweineeimer schreiben, will aber die Schweine nicht beleidigen)
fährt sei ihm verziehen, aber weiter so .
Es wurde ja schon hinreichend betont, dass man ja niGS über das Schwermetall aus Milwaukee lesen muss, wenn man nicht mag. Aber letzte Woche im Spessart musste ich unter einer überlebensgroßen Harley schlafen, weil die Wand über dem Hotelbett mit einer entsprechenden Fototapete dekoriert warWollt Ihr hier versammelten GS-Fahrer im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?
Doch nur wegen der Harley?Ich hatte wirklich unruhige Träume!
Weswegen denn sonst?Doch nur wegen der Harley?
Wegen der Erdstrahlen und weil du deinen Aluhut vergessen hattest?Weswegen denn sonst?
Reicht der Fiberglas-Hut etwa nicht?weil du deinen Aluhut vergessen hattest?
Du scheinst es ja ganz gut überstanden zu haben, unser voller sei dir sicher.Es wurde ja schon hinreichend betont, dass man ja niGS über das Schwermetall aus Milwaukee lesen muss, wenn man nicht mag. Aber letzte Woche im Spessart musste ich unter einer überlebensgroßen Harley schlafen, weil die Wand über dem Hotelbett mit einer entsprechenden Fototapete dekoriert war
Ich hatte wirklich unruhige Träume!
Nein, natürlich nicht!Reicht der Fiberglas-Hut etwa nicht?
nach dem Video kann ich mir das so richtig vorstellen....diese Fülle von Information ist ja kaum auszuhalten