....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

Diskutiere ....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was sollte einen mündigen Menschen zwingen im Unterforum "Motorrad Allgemein" (wiederholt) in einen eindeutig betitelten Thread zu klicken, um...
Lummel

Lummel

Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
etwas über andere Enduros zu lesen mag ja noch gehen, aber über Cruiser??
Was sollte einen mündigen Menschen zwingen im Unterforum "Motorrad Allgemein" (wiederholt) in einen eindeutig betitelten Thread zu klicken, um dann etwas zu lesen, was er nicht lesen möchte? Legt auch niemand jeden Morgen die Hand auf die heiße Herdplatte, ausser man hat masochistische Veranlagungen. Aber der Masochist echauffiert sich dann nicht über seine Tat, sondern kostet seinen persönlichen Schmerz als Lustgewinn in vollen Zügen aus.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Ich find's übrigens bemerkenswert, dass sich hier wegen so Zipperlein über 600 Beiträge generieren lassen...

Nix besseres zu tun?

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Zurück zum Titel! Warum sollte man hier etwas über Harleys lesen? Hier ist ein markenspezifisches Enduroforum, etwas über andere Enduros zu lesen mag ja noch gehen, aber über Cruiser??
Beim Driften hab ich ein wenig Probleme, da ich das ABS nicht ausschalten kann:help::redface::wink:

Tom der Enduro Fahrer:)

Mr.Smith

Mr.Smith

Modell
R1250 GS
Für dich Josef... natürlich mein Profil aktualisiert. Anscheinend sind die wirklich coolen hier nicht mehr dabei. Schade.

G

Gast 32829

Gast
Für dich Josef... natürlich mein Profil aktualisiert.
Anscheinend sind die wirklich coolen hier nicht mehr dabei. Schade.
Auch mit deinem neuen schönen Hobel bleib ich bei meiner Aussage, solche Sprüche gegen Tom, Uli und Co braucht es nicht wirklich !
Und wenn ich schaue wie lange du hier schon angemeldet bist, und das mit der Anzahl deiner Beiträge vergleiche,
ja dann komme ich zum Schluss das du sicher der bist der das am besten Beurteilen kann mit den coolen Socken.

Josef

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Thema:

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? - Ähnliche Themen

• Forum Abmeldung Account

Forum Abmeldung Account: Hi in die Runde, ich versuche seit Wochen zu veranlassen, dass mein Account gelöscht wird.😳 Grund: keine GS mehr, kein anderes Motorrad und seit...
  • Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt

Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt: Hallo ins Forum; Eventuell betrifft es ja auch andere Foren-User: Ich habe mir eine Verknüpfung vom 1250er GS-UnterForum zum...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel - Ähnliche Themen

• Forum Abmeldung Account

Forum Abmeldung Account: Hi in die Runde, ich versuche seit Wochen zu veranlassen, dass mein Account gelöscht wird.😳 Grund: keine GS mehr, kein anderes Motorrad und seit...
  • Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt

Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt: Hallo ins Forum; Eventuell betrifft es ja auch andere Foren-User: Ich habe mir eine Verknüpfung vom 1250er GS-UnterForum zum...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • Oben