Servus zusammen,
auch die Tatsache, dass wir uns gestern auf der Rückfahrt ab dem Sauerland einen nassen Hintern geholt haben, kann das auch dieses Jahr wieder tolle Treffen nicht trüben. Nach langen 370 Km (die erste Hälfte davon war richtig geil - Danke an Burmi unseren "Kolonnenführer") bin ich gestern Abend zwar müde aber mit einem Riesengrinsen Zuhause abgestiegen.
Manchmal denkt man, so ein Event ist nicht zu toppen und die Erstauflage ist quasi einmalig, aber weit gefehtlt! Dank Euch und immer wieder neuen, netten, motorrad- und feierbegeisterten Teilnehmern konnte auch die dritte Auflage dieses quasi schon zu einer Institution gewordenen Treffens aus meiner Sicht wieder getoppt werden. Über die Jahre sind daraus echte Freundschaften entstanden, welche ich persönlich nicht mehr missen möchte!
In diesem Sinne freue ich mich jetzt schon auf 2016, um den ganzen verrückten Haufen wieder zu sehen. Passt bis dahin auf Euch auf und vielleicht sieht man sich ja ggf. auch mal an anderer Stelle oder unterwegs.
Last but not least möchte ich mich auch noch bei den zahlreichen, freiwilligen Tourguides bedanken. Wie das jedes Mal funktioniert ist schon ganz großes Kino, Dankeschön! @Rabbit, nächstes Mal kannste aber ruhig dann auch mal in den 3. oder 4. Gang schalten (Achtung Insider...)
Einen ganz lieben Dank auch an Martin, den geistigen Vater und Initiator dieses wunderschönen Events. Man merkt, dass er mit vollem Einsatz und vor allem mit richtig viel Herzblut bei der Sache ist. Das ist heutzutage, in unserer stressigen und schnellebigen Welt nicht immer selbstverständlich.
@Fassi: Danke für Deinen Enthusiasmus und Deinen einzigartigen Charme, mit welchem Du uns das Wochenende "erträgst" und ebenfalls zum Erfolg dieses Treffens beiträgst (Dein ganzes Team natürlich eingeschlossen).
So, das war´s jetzt aber wirklich............passt auf Euch alle auf und wir sehen uns 2016!