Hallo Roland,
Deine Tour hört sich interessant und nach ner Menge Spaß an, klasse! Falls wir mal in Deine Ecke, ins schöne Franken planen werden wir uns auf jeden Fall bei Dir melden. Und ja, vielleicht ergibt sich ja auch mal die Möglichkeit für gemeinsame 2-3 Tagestour. Ich habe auch immernoch die LGKS im Kopf, von der Du in Worbis erzählt hast und die Sepentinen auf den Pass (fällt mir gerade nicht ein...), gegen den das Stilfserjoch geradezu Kindergarten ist. Das könnte auch mal ein potentielles Touren(zwischen)ziel sein.
@Andreas, ja Kapselgeschichten sind langwerig, das weiß ich leider auch aus eigener Erfahrung.Ich muss eben Geduld haben, das wird schon wieder!
Schade, dass es bei Euch nächstes Jahr nicht mit Worbis klappt aber mit Island habt Ihr Euch auch ein richtiges Traumziel vorgenommen. Das wird sicher superklasse. Drücke Euch die Daumen, dass die Vorbereitungen nach Euren Vorstellungen klappen.
Intermot? Haben wir auch vor, allerdings ist derzeit der Samstag dafür vorgesehen. Sollte sich das kurzfristig noch ändern, gebe ich hier mal laut.
Viele Grüsse,
Michael