Sooo, bin wieder zurück. Aufgrund von Ölaustritt und einem längeren Werkstattaufenthalt meiner Q, war das
heute tatsächlich meine erste Tour. Gleich mal so ca. 450 km weggeritten, ich glaub, ich sterbe gleich. Mir tut
die Kehrseite sowas von weh, unglaublich.
Deshalb ganz schnell noch die Neuigkeiten aus Stiege, die ich mit Stephi besprochen habe.
Vorweg, die Gastronomie wird an dem Wochenende nicht geöffnet haben. Ist wenig los und nur wir machen
vermutlich den Stundenlohn des Kochs nicht aus, aaaaaaaaaber......es wird so laufen.....
Freitag
Individuelle Anreise zu unterschiedlichen Zeiten.
Der Grillplatz steht zu unserer Verfügung, Holzkohle wird vor Ort sein, jeder bringt sich sein Fresschen für
Freitag mit und zu gegebener Zeit, wird die Kohle zum glühen gebracht.
Getränke:
Wir werden auf Männerflaschen zurückgreifen können (0,5 Ltr. Inhalt) !
Davon habe ich erst mal 3 Kisten für den Freitag kalt stellen lassen, wird dann für Samstag aufgefüllt.
Weiterhin gibt es aus der Kühlung Radler (Alster), Alk.-freies Bier, Cola Fanta, Sprite, Wasser.
Samstag
Frühstücken, Ausfahrt !Nach der Ausfahrt, die um ? Uhr enden wird, werden wir nochmals was auf den Grill legen. Leider sind
wir dabei auf uns selbst angewiesen, da aus Pers.-Mangel kein Griller zur Verfügung steht, aber ich denke,
das schaffen wir doch auch selbst. Ich bin der 1. Freiwillige, weitere bitte vortreten !
Grillgut und Beilagen gibt es auch.
Steak
Bratwurst
Frikadelle
Kartoffelsalat
Nudelsalat
Rohkostsalat
Toast
Senf / Ketchup
wird uns für die entsprechend gemeldeten Hungrigen hingestellt.
Die Feuerstelle dürfen wir auch nutzen, liegt direkt am Grillplatz. Am Grillplatz sind überdachte
Sitzgelegenheiten für uns, es könnte also auch etwas feucht sein, wir trinken trocken (von aussen).
Zu den Preisen:
Zimmer/Hütte/Zelt sowieso Jeder für sich, Frühstück inkl.!
Abendessen Samstag 12,90 EUR pro Person
Kiste Bier 29,- EUR (1,45 EUR für 0,5 Ltr. finde ich ok) da sammeln wir ne Runde !
Kiste Cola, etc. 28,- EUR
Holzkohle 5,- EUR
Karre Holz für die Feuerschale 10,- EUR
Sollte das Wetter nicht gnädig mit uns sein, gibt es einen Kellerraum der für diese Zwecke
hergerichtet ist. Da können wir dann auch noch unterkommen.
Soviel zu den Neuigkeiten von heute.
Ich möchte alle Teilnehmer bitten, sich schon vor Ankunft zu überlegen, ob an der Grillsession
am Samstag teilgenommen wird (was ich persönlich gut finden würde), damit Stephi noch entsprechend
einkaufen kann. Ich denke, wir legen nen Zettel hin, da kann sich am Freitag jeder eintragen,
für die am Samstag Anreisenden wäre dann hier die Möglichkeit, sich dazu zu äussern, dann
nehme ich das gerne auf.
Ich glaube das war es dann wohl, falls Fragen auftreten, bitte fragen, ich versuche das gerne
zu beantworten.