II Treffen der GS 1150ger Freunde vom 10.05.2019 bis 12.05.2019

Diskutiere II Treffen der GS 1150ger Freunde vom 10.05.2019 bis 12.05.2019 im Events Forum im Bereich Unterwegs; [COLOR=#222222][FONT=Verdana] Dann fahr doch besser schon einen Tag vorher zu Walpurgis am 30.4.
mr.blues

mr.blues

Modell
1150 GS
Ich bin untröstlich - aber ich muss leider auf dieses
Treffen verzichten.

Auf der Rückreise aus Masuren bin ich am Freitag
mit Schmackes über eine kleine Bodenwelle gefahren...
so eine, die schon mal auf kleinen Sträßchen als
Regenwasser-Ableitung dienen...

Dabei habe ich mir sowas wie eine "Wirbelsäulenstauchung"
zugezogen; deshalb bin ich heute beim Doc.
Die Schmerzen sind teils unerträglich...

Also Leute - aufgepasst und Straße lesen...besser als ich...

Ich korrigiere die Liste und freue mich auf ein anderes mal.

Teilnehmerliste zum Treffen v. 10.05. bis 12.05.2019
1) Tignanelo (Christoph) / Hütte oder Zimmer
2) Fanthomas (Thomas) mit super Zelt und der ältesten 1150er auf de, ersten Treffen ;-)
3) Black GS (Uwe) / Zimmer
4) Boxerjupp (Jupp) / Doppelzimmer mit Juenta
5) Alfred 4777 (Martin)/ Dach überm Kopf
6) juenta / Günther/ Doppelzimmer mit Jupp
7) OWL-Dixi (ein Zimmer gebucht)
8) Cojoten-Carl, Peter. Weichei mit Einzelzimmerreservierung.
9) Ildyeu (wieder mit Sozia)
10) Pensler (sucht/bucht sich ein Zimmer)
11) GS-Treiber1503 mit Zelt7
12) drache22 (wieder mit WoMo)
13) Qualle
14) Hexeaufbesen (mit Qualle im DZ)
15) Moralschlumpf suche noch ein Zimmer ansonsten wieder Zelt
16) Hilde GS (Hütte)
17) Larsi ... kommt Samstagnachmittag zum Quatschen und fährt nachts wieder heim
18) Boxerfriese + Susanne / Hütte
19) Philipp (Celop) Zelt
20) Sohn des Hajo (GS-Treiber1503)
21) Otto56 (Jürgen) (evtl. Zelt)

cu
Stefan

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Gute Besserung! :blumen:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
17) Larsi ... kommt Samstagnachmittag zum Quatschen und fährt nachts wieder heim
...
Was ist denn für Samstag bezüglich einer Ausfahrt geplant?
Wäre ja blöd, wenn ich um 16:30 da bin, ihr aber bis 19:00 unterwegs seid ...

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Stimmt, habe bisher auch noch keine Ahnung, denke wenn Dirk nach dem 1. Mai zurück ist hören wir mehr.

owl-dixi

owl-dixi

Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
Hoi,
Geil was unser Dirk da zusammen gebaut hat. eine Tour geht an dem Wohnort meiner ehem. DDR Liebschaft vorbei, möglicherweise komme ich dann später nach??? "Spass". Freue mich auch schon total drauf.
Gruß Jupp

owl-dixi

owl-dixi

Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Wer neben dem Motorrad fahren noch eine wirklich faszinierende alte Innenstadt sehen
möchte, der sollte sich Zeit nehmen, entweder Quedlinburg, Wernigerrode oder Blankenburg
zu besuchen. Diese Städte im Norden sind echte Perlen. Gerade Quedlinburg, ein Hammer.

Aber auch die kleine Stadt Stolberg Richtung Südostharz ist ein echter Hingucker. Eine enge
Ortsdurchfahrt zwischen alten Fachwerkhäuser und einem Tor hindurch, dazu die offene
Gastronomie zum verweilen, auch eine tolle Alternative zum pausieren, wenigstens für einen
schnellen Cappu.

Ich freu mich auch schon......

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
Hoi Dirk,

erst einmal ein grosses Danke für Dein Engagement für die Sache, denke das Deine Vorschläge der tollen Innenstadtbesichtigungen voll ins schwarze treffen. Danke dafür.

Gruß Jupp

Inkee

Inkee

... wenn das eventuelle Einzelzimmer von Mr.Blues noch frei ist, wäre ich spontan auch noch ratzfatz wieder dabei

Gruß Günter

owl-dixi

owl-dixi

Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Sooo, bin wieder zurück. Aufgrund von Ölaustritt und einem längeren Werkstattaufenthalt meiner Q, war das
heute tatsächlich meine erste Tour. Gleich mal so ca. 450 km weggeritten, ich glaub, ich sterbe gleich. Mir tut
die Kehrseite sowas von weh, unglaublich.

Deshalb ganz schnell noch die Neuigkeiten aus Stiege, die ich mit Stephi besprochen habe.

Vorweg, die Gastronomie wird an dem Wochenende nicht geöffnet haben. Ist wenig los und nur wir machen
vermutlich den Stundenlohn des Kochs nicht aus, aaaaaaaaaber......es wird so laufen.....

Freitag
Individuelle Anreise zu unterschiedlichen Zeiten.
Der Grillplatz steht zu unserer Verfügung, Holzkohle wird vor Ort sein, jeder bringt sich sein Fresschen für
Freitag mit und zu gegebener Zeit, wird die Kohle zum glühen gebracht.
Getränke:
Wir werden auf Männerflaschen zurückgreifen können (0,5 Ltr. Inhalt) !

Davon habe ich erst mal 3 Kisten für den Freitag kalt stellen lassen, wird dann für Samstag aufgefüllt.
Weiterhin gibt es aus der Kühlung Radler (Alster), Alk.-freies Bier, Cola Fanta, Sprite, Wasser.

Samstag
Frühstücken, Ausfahrt !Nach der Ausfahrt, die um ? Uhr enden wird, werden wir nochmals was auf den Grill legen. Leider sind
wir dabei auf uns selbst angewiesen, da aus Pers.-Mangel kein Griller zur Verfügung steht, aber ich denke,
das schaffen wir doch auch selbst. Ich bin der 1. Freiwillige, weitere bitte vortreten !
Grillgut und Beilagen gibt es auch.

Steak
Bratwurst
Frikadelle
Kartoffelsalat
Nudelsalat
Rohkostsalat
Toast
Senf / Ketchup

wird uns für die entsprechend gemeldeten Hungrigen hingestellt.

Die Feuerstelle dürfen wir auch nutzen, liegt direkt am Grillplatz. Am Grillplatz sind überdachte
Sitzgelegenheiten für uns, es könnte also auch etwas feucht sein, wir trinken trocken (von aussen).

Zu den Preisen:
Zimmer/Hütte/Zelt sowieso Jeder für sich, Frühstück inkl.!
Abendessen Samstag 12,90 EUR pro Person
Kiste Bier 29,- EUR (1,45 EUR für 0,5 Ltr. finde ich ok) da sammeln wir ne Runde !
Kiste Cola, etc. 28,- EUR
Holzkohle 5,- EUR
Karre Holz für die Feuerschale 10,- EUR

Sollte das Wetter nicht gnädig mit uns sein, gibt es einen Kellerraum der für diese Zwecke
hergerichtet ist. Da können wir dann auch noch unterkommen.

Soviel zu den Neuigkeiten von heute.

Ich möchte alle Teilnehmer bitten, sich schon vor Ankunft zu überlegen, ob an der Grillsession
am Samstag teilgenommen wird (was ich persönlich gut finden würde), damit Stephi noch entsprechend
einkaufen kann. Ich denke, wir legen nen Zettel hin, da kann sich am Freitag jeder eintragen,
für die am Samstag Anreisenden wäre dann hier die Möglichkeit, sich dazu zu äussern, dann
nehme ich das gerne auf.

Ich glaube das war es dann wohl, falls Fragen auftreten, bitte fragen, ich versuche das gerne
zu beantworten.

tignanelo

tignanelo

Themenstarter
Modell
BMW 1150 GS, Triple Black 1200 GS, K1200 GT; Yamaha XT1200
Danke Dirk das Du heute nochmals hin bist, bin eben auch aus dem Moppedkurzurlaub wieder an meinem Zweitwohnsitz aufgeschlagen.

Das hörte sich damals von knapp einem Jahr noch irgendwie anders an, oder ?

Dann dürften wir ja fast allein dort im Refugium sein. Hoffentlich klappt das dann auch mit den reservierten Zimmern und deren Belegung.

Die Ausfahrt am Samstag klären wir dann mit den Gruppen wie letztes Jahr, dürften sich ja für die 3 oder 4 Gruppen ein paar Vorfahrer finden, bin selbst schon oft im Harz gewesen und das eine oder andere Örtchen ist wirklich ein Schmuckstück.

Allen noch einen schönen Resttag zum 1 Mail und bis zum Treffen

Christoph

owl-dixi

owl-dixi

Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Danke Dirk das Du heute nochmals hin bist, bin eben auch aus dem Moppedkurzurlaub wieder an meinem Zweitwohnsitz aufgeschlagen.

Das hörte sich damals von knapp einem Jahr noch irgendwie anders an, oder ?

Dann dürften wir ja fast allein dort im Refugium sein. Hoffentlich klappt das dann auch mit den reservierten Zimmern und deren Belegung.

Christoph
Nun, vor einem Jahr wurde lediglich festgemacht, dass wir dort hin wollen, die Einzelheiten waren nicht geklärt, bis
auf, dass Jeder für sich, sein Kämmerlein buchen muss.

Alles Andere hätten wir auch vor Ort besprechen können, so wie in Höxter.
Allerdings finde ich Möglichkeit besser, wenn alle vorab eine gleichlautende Info haben und wissen was kommt. Und
da ich in der Hinsicht etwas vorgeschädigt bin, was die Orga eines Treffens angeht..... nun ja.

Das mit der Gastwirtschaft sähe sicherlich anders aus, wenn wir statt ca. 20 Leutz, da mit 50 oder mehr vor Ort wären. Da
jedoch die Betreiberin nicht selbst in der Küche steht, müsste der Koch dafür anrücken und das habe ich einfach mal abgesagt,
Kraft der mir von Niemandem verliehenen Vollmachten, ;) das Einverständnis der dann Anwesenden jedoch vorausgesetzt.

Gibt Lecker vom Grill und fettich ! Christoph, ich mach dir den Bratwurstbratmeister, ok? :klugscheisser:

Thema:

II Treffen der GS 1150ger Freunde vom 10.05.2019 bis 12.05.2019

II Treffen der GS 1150ger Freunde vom 10.05.2019 bis 12.05.2019 - Ähnliche Themen

• 13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025

13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, im nächsten Jahr gibt's wieder 'unser' Treffen... :dance:! Wann: Vom 1.05. bis 4.05.2025. Wo: Wir werden uns wieder...
  • Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025

Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025: Moin! Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Da alle Teilnehmer des Treffens 2024 sich einig waren, dass wir das im nächsten Jahr unbedingt wieder...
  • BMW K1600 Treffen 2024 - Rain - When angels cruise ( Einige Boxer waren auch dabei :-) )

BMW K1600 Treffen 2024 - Rain - When angels cruise ( Einige Boxer waren auch dabei :-) ): BMW K1600 Treffen 2024 - Rain - When angels cruise Das 12. K1600 Treffen - Diesmal in der Nähe von Rosenheim - Burkard organisierte die Unterkunft...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo Servus zusammen, ich bin der Christian 29 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz in Bayern. ich fahre seit ich 12 bin auf Zweirädern und...
  • Treffen der GS 1150ger Freunde in 2021

Treffen der GS 1150ger Freunde in 2021: Hallo Gemeide und Freunde der GS 1150,:bier: nachdem in 2020 ja bekanntlich kein Treffen stattfinden konnte und die Saison 2021 auch schon wieder...
  • Treffen der GS 1150ger Freunde in 2021 - Ähnliche Themen

• 13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025

13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, im nächsten Jahr gibt's wieder 'unser' Treffen... :dance:! Wann: Vom 1.05. bis 4.05.2025. Wo: Wir werden uns wieder...
  • Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025

Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025: Moin! Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Da alle Teilnehmer des Treffens 2024 sich einig waren, dass wir das im nächsten Jahr unbedingt wieder...
  • BMW K1600 Treffen 2024 - Rain - When angels cruise ( Einige Boxer waren auch dabei :-) )

BMW K1600 Treffen 2024 - Rain - When angels cruise ( Einige Boxer waren auch dabei :-) ): BMW K1600 Treffen 2024 - Rain - When angels cruise Das 12. K1600 Treffen - Diesmal in der Nähe von Rosenheim - Burkard organisierte die Unterkunft...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo Servus zusammen, ich bin der Christian 29 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz in Bayern. ich fahre seit ich 12 bin auf Zweirädern und...
  • Treffen der GS 1150ger Freunde in 2021

Treffen der GS 1150ger Freunde in 2021: Hallo Gemeide und Freunde der GS 1150,:bier: nachdem in 2020 ja bekanntlich kein Treffen stattfinden konnte und die Saison 2021 auch schon wieder...
  • Oben