BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle
Diskutiere BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallöchen, bin dabei mich von meinem Garmin XT zu verabschieden und mir das Carpuride B702BS zu kaufen. Hatte meine BMW damals mit...
Surbier66
Themenstarter
Hallöchen, bin dabei mich von meinem Garmin XT zu verabschieden und mir das Carpuride B702BS zu kaufen. Hatte meine BMW damals mit Navivorbereitung gekauft. Sprich incl. WonderRad und Navi Halter. Den HAlter habe ich demontiert und den Garmin Halter montiert. Nun muss ich den BMW Halter wieder montieren. Dieser hat 2 Anschlüsse. Der Anschluss ohne Kappe ist klar, der andere hat eine schwarze Kappe. Hmmm weiß jemand , ob dieser angeschlossen werden muß und wenn wo? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern.
Chris_
Nein, muß nicht angeschlossen werden.
Ist vorgesehen für Tonausgabe per Kabel.
Surbier66
Themenstarter
Sprich nur das offene und schon funktioniert das Carpuride auch mit WonderWheel?
Gruss
abdiepost
...Deine Fragen wären im LC-Bereich besser aufgehoben, da die Luftis (und in diesem Forum schreibst Du hier) das 'wonderwheel' nicht haben... Mit 'Melden' kannst Du die mods um das Verschieben des Fadens bitten.
Thema:
BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle
Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse.
Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel: Hallo zusammen,
ich selbst bin Bj. 1967 und seit meinem 16. Lebensjahr u.a. auch auf motorisierten Zweirädern unterwegs.
Viele Jahre so auch...
BMW R1200 GS LC Adventure BJ 2018: Hallo zusammen,
Zum Verkauf steht meine BMW R1200 GS Adventure in der Rallye Ausführung. Das Motorrad ist sehr gut gepflegt, Scheckheft gepflegt...
BMW Alu-Topcase für Originalträger R1200 GS Adventure, 2017: Suche o.g. TC. Vielleicht hat jemand noch eins zu verkaufen. Bitte PN mit Preisvorstellung.
Danke und Gruß!
Volker
Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo,
ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an.
Es wurde noch...
Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse.
Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel: Hallo zusammen,
ich selbst bin Bj. 1967 und seit meinem 16. Lebensjahr u.a. auch auf motorisierten Zweirädern unterwegs.
Viele Jahre so auch...
BMW R1200 GS LC Adventure BJ 2018: Hallo zusammen,
Zum Verkauf steht meine BMW R1200 GS Adventure in der Rallye Ausführung. Das Motorrad ist sehr gut gepflegt, Scheckheft gepflegt...
BMW Alu-Topcase für Originalträger R1200 GS Adventure, 2017: Suche o.g. TC. Vielleicht hat jemand noch eins zu verkaufen. Bitte PN mit Preisvorstellung.
Danke und Gruß!
Volker
Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo,
ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an.
Es wurde noch...