I
Inot
Stimmt.
Mit einem HP Corse Schalldämpfer in der hochgelegten Ausführung sieht es dann ansehnlicher aus...abstehenden Endtöpfe..
Dann böte sich auch ne offene KLR 250 an - läuft auch gern ü 90‘ km ( immer sachte warm gefahren )was ich bis heute nicht verstehe, dass Yamaha bei der WR 250 R nicht mal Nägel mit Köpfen gemacht hat und dem Motor etwas mehr Hubraum spendierte. Die 250er, 130kg vollgetankt, geiles Fahrwerk mit 31 PS zulassungsfähig war meine beste Enduro, leider der Motor eine solche Drehorgel bis über 10.000U/min, das hat mir den Spaß verhagelt.
Ich habe immer gesagt, mit 350ccm und echten 40 PS, bulletproof wie die Aussies sagen. Im 250er Forum gibts einige, die das Motörchen auf deutlich über 50.000km getrieben haben, absolut ohne Probleme. Der Rekordhalter hat meine dann gekauft, seine eigene schwächelte mit über 70tkm bei einer 250er!
Anhang anzeigen 650115
Für das Gewicht geht auch ne G/S mit 1000 ccmTach,
würde ich eine fernreisetaugliche Enduro suchen, nicht zu schwer, einfache Konstruktion etc.würde mein Weg geradewegs zu der hier führen:
Anhang anzeigen 653423Anhang anzeigen 653424
Gruß Guido
Immerhin 2000,00€ unter dem Neupreis!
Ja das kommt dazu.... ich denke, nachdem was ich bisher gehört habe, mir die KTM/Husqvarna/GasGas aufgrund meiner Größe von knapp 2m besser taugen dürfte...Das fasst es ganz gut zusammen.
Die beiden Modelle unterscheiden sich von der Geometrie her aber wirklich sehr stark.
Fahr doch beide einfach mal Probe und mach Dir ein Bild.
Die CFMoto 450MT habe ich mir am letzten Wochenende angesehen, macht einen sehr interessanten Eindruck. Anfang Mai sollen angeblich welche für Probefahrten zu Verfügung stehen wenn ich es noch richtig im Kopf habe. Ich lass mich mal vormerken.Erste Sendung ausverkauft, Auslieferung diese Woche hier in Oz. Naechster Schubs im Juli durch internationen Nachfrage-Stau (hauptsaechl. US/Kanada, Oz/NZ + Suedafrika).
Kleine Schwester der 800er MT (KTM790 Zwilling vom gleichen Werk)
CFMOTO 450MT | CFMOTO Motorcycle | CFMOTO Australia
450er twin
21-18 Raeder, Speiche
175kg trocken
17.5l Tank
€ 5500 (in Oz) einschl. Zulassung, 12 Monate Steuer + Haftpflicht
3 Jahre Garantie
Anhang anzeigen 650021
naja die ist schwächer, schwerer sowie reifenmäßig suboptimaler als die 690er... Bis auf den Preis spricht nichts für sie?!Ich schmeiss das mal so in den Raum : KTM 390 Adventure ?