Eisflocke
Themenstarter
Den Preis finde ich OKDie Neue ist von 2016 ADV alle Pakete schalt Assi Pro Keyles go. So fast alles halt 32tkm 14500 Scheine
Habe für meine 800 noch 4500 bekommen 73tkm 2010
Gruß
Hallo, ja danach nichts mehr meine ich, bis zur 1250 deshalb war mir das Baujahr wichtig. Will sie jetzt " ewig" fahren. :-) Für das Geld muss sie locker 10 Jahre herhaltenDanke dir! 2016 2.Halbjahr war wohl die letzte größere Modellpflege. Kann man glaub daran erkennen, ob du ABS Pro hast? Bin mal gespannt. Meine F800GS ist 2009 und hat 42tkm
Die Hoffnungen stirbt zuletztHallo, ja danach nichts mehr meine ich, bis zur 1250 deshalb war mir das Baujahr wichtig. Will sie jetzt " ewig" fahren. :-) Für das Geld muss sie locker 10 Jahre herhalten
Das hat nicht zu unterschätzende Vorteile.Wie fahren ohne Abs und E-schnick schnack.
Der Vorteil an alten Motorrädern ist, man kann alles selber schrauben, der Nachteil, man muss es auch. An meiner F800GS musste ich in 42tkm fast nix reparieren, nur KD. Bei den alten die ich habe ist alle Nase lang irgenetwas kaputt.Das hat nicht zu unterschätzende Vorteile.
Besser kann man es nicht beschreibenDer Vorteil an alten Motorrädern ist, man kann alles selber schrauben, der Nachteil, man muss es auch.
Ich fahre auch. Innerhalb der letzten 6 Wochen übrigens mehr als 6000km. 3000 mit der 1200er, 3000 mit der alten 800er. Ohne jegliche Probleme. Da ich meine Motorräder selbst warte und pflege, weiß ich auch, dass ich mich darauf verlassen kann. Zeit habe ich ohne Ende.Besser kann man es nicht beschreiben
Für meinen Teil fahre ich lieber, deshalb kommt nur neueres Material infrage. Da setzt natürlich jeder andere Prioritäten.
Gruß Gerhard
....
Ich schreibe gerade die Story von "Luzi" auf, Gerhard. "Luzi" ist eine Triumph 955i Daytona, ein Dreizylinder-Klassiker und ein Paradebeispiel, wie man von manchen Händlern verarscht und geschröpft wird.