ich war wirklich in Tunesien ...

Diskutiere ich war wirklich in Tunesien ... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; hallo, waren so ca. 8 oder 9 tage unterwegs. marokko war toll...:) allerdings viel steine... aber tolle berge und schluchten... mal sind...
motsahib

motsahib

Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

waren so ca. 8 oder 9 tage unterwegs.

marokko war toll...:)

allerdings viel steine...

aber tolle berge und schluchten...

mal sind wir ca. 10 km überwiegend in einem bach gefahren..war die straße

aber auch dünen waren dabei..

insgesamt wirklich schön:):):)

und der truck von säb einfach genial...

einer unserer mitfahrer hat koch bei witzigmann gelernt...und hat jeden tag für uns super gekocht...und dann noch kühles bier aus dem truckkühlschrank:D:D:D

könnte schon wieder losfahren;)

vg

erich

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ja, der Säb und sein Mobil!!!:D:D:D
Mir wollte er nach dem Bad in der heißen Quelle von Ksar Ghilane unbedingt den Fön an der Bordsteckdose anschließen:eek::eek:
Aber ich hatte Angst, dass hinterher der LKW nicht anspringt:o

Ja, man kann sich da so reinreden, dass man morgen die Buchung macht:p

Thema:

ich war wirklich in Tunesien ...

ich war wirklich in Tunesien ... - Ähnliche Themen

• Wirklich wechseln ?

Wirklich wechseln ?: Hallo zusammen, Ich hardere mit der Kaufentscheidung ob ich von meiner geliebten GSA1250 trenne und auf die 1300er nicht GSA wechsle. Vielleicht...
  • Kettenspanner wechsel wirklich notwendig

Kettenspanner wechsel wirklich notwendig: Hallo Leute, ich hab eine '02er Adventure mit 74.000km auf dem Tacho. Diese hat noch den alten Kettenspanner verbaut (17er SW) Beim starten...
  • Strömung, Windschild, was hilft wirklich?

Strömung, Windschild, was hilft wirklich?: Hallo Leute, ich habe eine Triple Black von 2012 (K25). Wie ich in einigen alten Threads gelesen habe, gibt es wohl einige die das gleiche...
  • Radialbremspumpe......muß das nun wirklich sein ?

Radialbremspumpe......muß das nun wirklich sein ?: Was ist jetzt der Vorteil einer Radialbremspumpe gegenüber einer normalen radialen Bremspumpe. Sind die Unterschiede wirklich so groß, oder ist...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ? - Ähnliche Themen

• Wirklich wechseln ?

Wirklich wechseln ?: Hallo zusammen, Ich hardere mit der Kaufentscheidung ob ich von meiner geliebten GSA1250 trenne und auf die 1300er nicht GSA wechsle. Vielleicht...
  • Kettenspanner wechsel wirklich notwendig

Kettenspanner wechsel wirklich notwendig: Hallo Leute, ich hab eine '02er Adventure mit 74.000km auf dem Tacho. Diese hat noch den alten Kettenspanner verbaut (17er SW) Beim starten...
  • Strömung, Windschild, was hilft wirklich?

Strömung, Windschild, was hilft wirklich?: Hallo Leute, ich habe eine Triple Black von 2012 (K25). Wie ich in einigen alten Threads gelesen habe, gibt es wohl einige die das gleiche...
  • Radialbremspumpe......muß das nun wirklich sein ?

Radialbremspumpe......muß das nun wirklich sein ?: Was ist jetzt der Vorteil einer Radialbremspumpe gegenüber einer normalen radialen Bremspumpe. Sind die Unterschiede wirklich so groß, oder ist...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Oben