Landbüttel
Nomen est omen.Das Dumme ist nur, dass wir Franken vor ca. 215 Jahren mit Napoleons Unterstützung hinein gepresst wurden.
Nomen est omen.Das Dumme ist nur, dass wir Franken vor ca. 215 Jahren mit Napoleons Unterstützung hinein gepresst wurden.
Ach ja, stimmt. ARD und ZDF verbreiten himmlische Erleuchtung.Nein, für die gilt das nicht. Da gebe ich dir recht.
Die "Guten", zu denen ich Gott_sei_Dank auch gehöre, haben ihr allumfassendes Wissen quasi durch himmlische Erleuchtung erlangt.
Neidisch worauf?Lässt ich da etwa Neid oder gar ein Stockholm-Syndrom herauslesen?
Ach so? Bin ich etwa in Geiselhaft meines Stammesfürsten und muss mich als Steigbügelhalter bücken für eine mögliche Kanzlerkandidatur?Der Begriff Stockholm-Syndrom scheint dir trotz Gebrauchs inhaltlich fremd zu sein.
Unter dem Stockholm-Syndrom versteht man ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern aufbauen. Dies kann dazu führen, dass das Opfer mit den Tätern sympathisiert und mit ihnen kooperiert.
Auch das wird sich erst am Ende des Jahres herausstellen...Auch wenn man sicher vorschnell den ein oder anderen Corona zugeschrieben hat, ist es doch eine signifikante Größe.
Nein, auch wenn Du mir gleich widersprechen wirst.Bisken absolut, oder?
Auch wenn man sicher vorschnell den ein oder anderen Corona zugeschrieben hat, ist es doch eine signifikante Größe.
Wenn man Lufwig Thoma glauben darf, schaut es bei der Regierung in München bezüglich himmlischer Eingebungen nicht so weit her zu sein.Nein, für die gilt das nicht. Da gebe ich dir recht.
Die "Guten", zu denen ich Gott_sei_Dank auch gehöre, haben ihr allumfassendes Wissen quasi durch himmlische Erleuchtung erlangt.
Da sterben alle 8 Millionen Einwohner von NYC?New York?
Sag das mal im Frauenhaus.Zuhause bleiben gefährdet niemanden!
Die Zunahme der häuslichen Gewalt während Corona wird sicherlich auch noch ein großes Thema werden.Sag das mal im Frauenhaus.
Gedanken durchblasen ist bestimmt gut, ich denke da aber eher an was anders :-))Mir geht diese Corona-Dauerbeschallung schon seit Tagen auf den Wecker. Da kommen tägliche Spaziergänge oder kleine Fahrten mit dem Rad oder Auto und am Wochenende mit dem Motorrad als Abwechslung und zum Gedanken durchblasen ganz gut.