Ich habe mich verliebt.

Diskutiere Ich habe mich verliebt. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also, ehrlich gesagt gefällt mir von Guzzi die V7 am besten, hätte mir nur zu wenig Schmalz. Ich finde, die sieht gar nicht so gewollt retro aus...
sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Kann ich nur zustimmen. Dieses Retro konnte ich noch nie ab.
Und von diesen ganzen Scramplern um vor der Eisdiele in Designer Motorradjeans ne gute Figur zu machen halte ich auch nicht viel.
Also, ehrlich gesagt gefällt mir von Guzzi die V7 am besten, hätte mir nur zu wenig Schmalz. Ich finde, die sieht gar nicht so gewollt retro aus, sondern eher so wie das Foto, das neben "Motorrad" im Lexikon stehen sollte.

Die V100 kickt mich dagegen gar nicht.

Was die "Scrambler" angeht: Es ist schwer zu erklären, aber es gibt ehrliche Moppeds, die eben einem klassischen Konzept folgen, und es gibt überschminkte Wannabe-Diven. Von der V7 gibt es ja noch diesen Racer mit dem verchromten Plastiktank, dem neckischen roten Rahmen und der wichtigen Startnummerntafel. Und mit 46 PS...

Ich glaube, so was meintest du, oder?

monsterkuh

monsterkuh

Modell
1250 GS, Guzzi LM3,Laverda 750 SF
Ein schöner LeMans Nachfolger und ich würde meiner alten Lady, die mir schon 33 Jahre ohne Ausfall die Treue hält ihre Urenkelin zur Seite stellen :showoff:
So wird`s im Frühjahr wohl die neue GS. Dafür muß dann leider meine 1150er, die ich 2000 neu gekauft hatte gehen. Zwei Mopeds selber Machart macht für mich keinen Sinn.
guzzerle_2.JPG

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Ein schöner LeMans Nachfolger und ich würde meiner alten Lady, die mir schon 33 Jahre ohne Ausfall die Treue hält ihre Urenkelin zur Seite stellen :showoff:
So wird`s im Frühjahr wohl die neue GS. Dafür muß dann leider meine 1150er, die ich 2000 neu gekauft hatte gehen. Zwei Mopeds selber Machart macht für mich keinen Sinn.
Anhang anzeigen 451242
Der LeMans Nachfolger ist bei Guzzi aber in der Pipeline mit eben dem neuen Motor. 😁

Gruß Guido

monsterkuh

monsterkuh

Modell
1250 GS, Guzzi LM3,Laverda 750 SF
Ja die Pipeline von Mandello in den Rest der Welt kann manchmal ziemlich verstopft sein :rolleyes:
Angedacht war das schon oft, die für mich akzeptabelste Lösung war damals die große Griso.
Muß auch nicht der Leistungsüberflieger sein, war meine damals gegen Z 900/1000 oder Bol d`Or auch nicht, hatte aber ein stabiles Fahrwerk trotz Kardan und einfach ein ganz anderes Feeling.

U

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Also Guzzi muss man(n) schon mögen. Erzeugen bei mir allesamt Augenkrebs. Ihre Käufer finden die aber auch. Haben-wollen-Effekt=0,0.

G

Gast 5187

Gast
Die sollten mal eine Mille GT aus den 80ern auf technische moderne Beine stellen oder eine Nachfolgerin der Le Mans 1 präsentieren.

Das hätte was.

DerMeister

DerMeister

Modell
1150 Adventure
Packt mich auf den ersten Blick mal so gar nicht. Muss vielleicht erst wirken oder so.

Thema:

Ich habe mich verliebt.

Oben