K
kuhtreter
Weil sich Reiseenduros gut verkaufen.Warum nagelt eigentlich jeder im Moment so ein Ding zusammen?
Gruß Gerhard
Weil sich Reiseenduros gut verkaufen.Warum nagelt eigentlich jeder im Moment so ein Ding zusammen?
Ja, die alternde Käuferschicht kommt eben leichter in ein Senior-Utility-Vehicle als in eine Limo oder Sportwagen. Ebenso klettert es sich leichter auf die Reiseenduro als auf den Supersportler. Gebaut wird, was gekauft wird. Zumal die älteren mehr Geld haben.Hab ich mich auch gefragt.
Aus dem selben Grund wahrscheinlich, aus dem Hersteller wie Jaguar, Bentley, Lamborghini, Aston Martin oder Maserati klumpige SUV's anstatt eleganter Limousinen und knackiger Sportwagen bauen.
Wozu Warten ? Kannst du bestimmt blind bestellenICH bin gespannt, wann es die ersten Rollatoren von den Top-Marken mit
adaptiver Roll und Schiebehilfe, HillHold, Griffheizung, TFT, Connected-Insulin, Roll-Height-Device, 6-Achsen IMU, BT, Schleppmomentregelung und SOS-System gibt.
ACC, Blind-Men-Warning on top. Kurven-ABS serienmässig, ebenso Full-LED für FullCourseYellow , virtual safety car Anzeige und blue-flag indicator
Wieviele Reiseenduros fahren im (richtigen ) Gelände? Und wieviel gehen auf Weltreise? 2 oder 3pp? Die Marketingstrategen haben doch eine ganz andere Zielgruppe im Sinn. Und das funktioniert doch wie man bei GS und Co. sieht.Also eine Luftpumpe fürs Gelände.
Mir auch. Und gerade in dieser Farbvariante.Mir gefällt sie. Geschmacksache eben.
Gruß Gerhard
Ja. Elektrisch selbstfahrende, auf Wunsch ferngesteuerte Golf Trolleys aus Titan und Carbon gibt es ja schließlich auch, verwunderlich, das es noch keine adäquate Gehhilfe gibt. (Falls ich mich da nicht täusche...)...
ICH bin gespannt, wann es die ersten Rollatoren von den Top-Marken mit
adaptiver Roll und Schiebehilfe, HillHold, Griffheizung, TFT, Connected-Insulin, Roll-Height-Device, 6-Achsen IMU, BT, Schleppmomentregelung und SOS-System gibt.
...
Indien ist aber auch das neue China.Die kommt aus Indien.
Wenn schon, dann nur in rot !
Aber schon nicht ga...anz alle, gewisse (Super Tenéré, Honda Cross Tourer, ...) haben mit ihren Ständern auch grosse Löcher in die Ausstellungsräume und in die Kasse der Händler gedrückt.Weil sich Reiseenduros gut verkaufen.
Gruß Gerhard
Also das grün hat schon auch etwas. Aber richtig schön würde es erst mit einem Weinrot, so wie meine Guzzi T850 seelig. Also rot, mit den Optionen der Grünen?Wenn schon, dann nur in rot !
Josef
Das ist halt der Ruf der Moto Guzzi Fahrer….Wenn man ne Saisonschwuchtel ist,dann schon
Nö, sollten dann um 760 gewesen sein. Gab da auch noch nicht den Topseller V85TT, der erst 2019 kam.Meldung aus 2019:
Moto Guzzi hat 1436 Einheiten unters Volk gebracht, 88,2 Prozent mehr als 2018
Also in 2018 so knapp 160?
Ich muss gestehen dass ich gedacht habe dass es Guzzi seit etwa 1980 nicht mehr gibt (ernsthaft).
Liegt aber ggf. auch daran dass sie seitdem nicht so wirklich vorwärts gekommen sind!?
Naja, man ist schnell dabei, Dinge die sich nicht verkaufen, als „individuell“, „nur für Kenner“ oder im schlimmsten Fall als „Kult“ schönzureden. Das musikalische Analogon wäre wohl „Jazz“.naja, Guzzi war noch nie ein Massenproduzent a la Nippon-Bikes. Das wird m.M. immer ein Hersteller bleiben der die Individualisten unter den Motorradfahrern anspricht.
nene, ich sag nur V 85 TT. Schlecht ist was anderesGgf sind sie aber auch einfach nicht wirklich gut, unansehnlich oder beides.
Das trifft dann z. B. auf die Guzzis zu