G
gsulirt
moin,
bmw 11/1150 rs!
gruß
bmw 11/1150 rs!
gruß
Zum Glück haben wir alle so unterschiedliche Geschmäcker, sonst würde es auf der Straße ziemlich langweilig und eintönig aussehen.Die Mandello gleicht einer geduckten Raubkatze, mir gefällt sie extrem gut. Die bisherigen Guzzis, exkl. jenen von ca. 1980, gefielen mir überhaupt nicht. Aber diese, die hat unglaublichen Charme.
Mit offenen Dellortos und Contitüten mit nix drin
Offene Dellortos und Conti hab ich schon. Reicht. Gar nicht so laut innerorts, wenn man brav fährt.Mit offenen Dellortos und Contitüten mit nix drin
Kann ich nur zustimmen. Dieses Retro konnte ich noch nie ab.Ich persönlich konnte mit "Retro" noch nie etwas anfangen.
Wenn ich aus Ermangelung eigener Ideen historische Produkte kopieren muss mache ich etwas falsch.
Und wenn das Ergebnis mit viel Geld und Zeit dann aussieht wie ein Motorrad, das schon in meiner Jugend alt war, kann ich nur den Kopf schütteln. Aber - das ist meine ureigenste Meinung und stellt keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Die kleinere ja. Aber das ist der Trend: siehe KTM, BMW etc. Und auch Triumph und HD fertigen zunehmend in Fernost.Der Untergang ist nicht mehr aufzuhalten.
Eine MV die eine umgelabelte chinesische Benelli ist…..
Oder doch. Wenns die Chinesen nicht gäbe wärs mit der MV ganz aus.Der Untergang ist nicht mehr aufzuhalten.
Eine MV die eine umgelabelte chinesische Benelli ist…..
Falsch.
Danke. Die schmeiße ich immer in einen Topf.Falsch.
Die kommt aus Indien.
und irgendwie wie eine AT aussieht. Ziemliches Senkblei, würde ich mal sagen, MV unwürdigEine MV die eine umgelabelte chinesische Benelli ist…..
Wo schön?Hier mal weitere schöne Mopeds aus Bella Italia
MV Agusta Lucky Explorer Project: Italiener bauen zwei Enduros
Hab ich mich auch gefragt.Wo schön?
Aus dem selben Grund wahrscheinlich, aus dem Hersteller wie Jaguar, Bentley, Lamborghini, Aston Martin oder Maserati klumpige SUV's anstatt eleganter Limousinen und knackiger Sportwagen bauen....
Warum nagelt eigentlich jeder im Moment so ein Ding zusammen? ...
Hier mal weitere schöne Mopeds aus Bella Italia
MV Agusta Lucky Explorer Project: Italiener bauen zwei Enduros
Also eine Luftpumpe fürs Gelände.satte 123 PS bei 10.000 Touren sowie ein maximales Drehmoment von 102 Nm bei 7.000/min.
Mir gefällt sie. Geschmacksache eben.