Torfschiffer
Is´ klar, Peter!Peter blau schrieb:@ <finn
dass es Unterschiede in der Wellenlänge gibt, das hatten wir schon beim Wieseneck und dem BMA. ( Punkt)
Zuletzt bearbeitet:
Is´ klar, Peter!Peter blau schrieb:@ <finn
dass es Unterschiede in der Wellenlänge gibt, das hatten wir schon beim Wieseneck und dem BMA. ( Punkt)
Nein, er meinte "Peter_blau".beak schrieb:Ich steh jetzt auf der Leitung! Hast Du jetzt mich gemeint?
...
na bin ich aber geruhigt - dachte schon ich wäre jetzt zu blond mutiertFinn schrieb:Das macht nix Gerda... das geht beim blauen Peter vielen so ...
..ah...in Garmisch - Partenkirchen ...und Glückwünsche zur 1200er Bandit ...1200erbayern schrieb:1200er - mein motorrad
bayern - da bin i her
(einst lebte ich in einen ruhigen dorf in oberbayern ,leider sind diese zeiten vorbei )
Ich denke es gibt weniger, die diesen Pass noch nicht gefahren haben. Läßt sich sehr gut mit dem Kaiserjäger kombinieren.manghen schrieb:Wer von euch ist schon mal mit der GS den "Passo del Manghen" in I gefahren. Einfach toll, deshalb mein Nick
Dann gehöre ich zu den "weniger" ! Ich habe von beiden noch nichts gehört - oder ich stehe derzeit auf dem Schlauch. Kann mir jemand sagen, wo ich auf der Karte suchen muss?qtreiber schrieb:Ich denke es gibt weniger, die diesen Pass noch nicht gefahren haben. Läßt sich sehr gut mit dem Kaiserjäger kombinieren.
Gruß
kenn ich noch nicht. Muß ich mir mal merken.qtreiber schrieb:Montrovere = Kaiserjäger
DAS hätte ich bei dem Nick nicht zugegeben.manghen schrieb:Hallo,
tolle Runde, aber den Kaiserjäger kenn ich noch nicht. Muß ich mir mal merken.