I did it 02: Von BMW zu HD RA1250S Pan America Special

Diskutiere I did it 02: Von BMW zu HD RA1250S Pan America Special im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ganz nebenbei: Vielen Dank für die tollen Bilder in klasse Landschaft. :daumen-hoch: Weiterhin viel Spaß mit der PAS und gute Fahrt. Gruß Jochen
boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Habe mittlerweile knapp 15tkm auf der PAS runter - genaugenommen 0 Probs - allerdings die Schwachstelle Batterie immer berücksichtigt und aktuelles SoftwareUpdate drauf.
Die PAS macht auf der Straße uneingeschränkt Spaß und auch abseits auf Schotter funzt sie selbst im Serientrim tadellos, schweres Gelände würde ich meiden - ist aber eher meinen Fahrkünsten und dem doch recht hohen Gewicht geschuldet ...
Als Reise-Enduro ist dieses Teil von HD durchaus zu gebrauchen :cool:
Ganz nebenbei:
Vielen Dank für die tollen Bilder in klasse Landschaft. :daumen-hoch:

Weiterhin viel Spaß mit der PAS und gute Fahrt.

Gruß
Jochen

Manny

Manny

Themenstarter
Modell
HD RA1250S Pan America Special
Immer mehr hier die sich als PA oder PAS Fahrer bekennen... Coole Sache..

Aber wenn es mehr werden (davon gehe ich aus) sollten wir hier vieleich eine eigene Sparte
aufmachen oder das GS-Forum.eu in PAS-Forum.eu umbenennen :bounce:

• Gefällt mir
Reaktionen: tcj
tcj

tcj

Modell
F750GS 2020, HD Pan America 2022, HD FLTRK 2020
Tja - das Teil hat schon 8 Länder durch und es wird stehen noch weitere am Programm :D

@Manny - nee, es handelt sich hier um Originalzubehör, ich habe bei meinem Freundlichen bei der Bestellung gleich einen Wunschzettel mit abgegeben ... (da er bei Erstbestellung zum Moped einen nicht unerheblichen Nachlass auf Original Zubehör gewährt) ... ich konnte einfach nicht nein sagen :cool:

Manny

Manny

Themenstarter
Modell
Zuletzt bearbeitet:
Manny

Manny

Themenstarter
Modell
Ich frage Sascha mal wenn ich Ihn am 16.09 in Augustfehn zum Herbsttreffen sehe.
Moin Jungs..
Ich war euch noch eine Antwort schuldig :wavespin:

Habe Sascha gestern bei meiner ersten Inspektion kennengelernt.
Erstes Mapping waren 133 PS am Hinterrad
Neues Mapping jetzt aktuell 140 PS am Hinterrad.
Nun auch Bilder vom Umbau
20230922_144941.jpg
20230922_144953.jpg

Zuletzt bearbeitet:
F

FF-GS

Interessante Optik, deutlich gefälliger als die Werksversion. Passt so ein wenig in den Retrobereich.

gstrecker

gstrecker

Moin Jungs..
Ich war euch noch eine Antwort schuldig :wavespin:

Habe Sascha gestern bei meiner ersten Inspektion kennengelernt.
Erstes Mapping waren 133 PS am Hinterrad
Neues Mapping jetzt aktuell 140 PS am Hinterrad.
Nun auch Bilder vom Umbau
Anhang anzeigen 620275Anhang anzeigen 620276
Tolle Idee, schöne Umsetzung.
Gibt es da evtl. Alternative bei der Schwinge? Das wäre jetzt was ich nicht so dolle finde.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Thema:

I did it 02: Von BMW zu HD RA1250S Pan America Special

I did it 02: Von BMW zu HD RA1250S Pan America Special - Ähnliche Themen

• F 800 GS DID Kettennietwerkzeug leihweise?

DID Kettennietwerkzeug leihweise?: THEMA HAT SICH ERLEDIGT! Hallo ins Forum, hat zufällig jmd ein Kettennietwerkzeug, dass er mir mal leihen könnte? Für einmal Kette wechseln macht...
  • I did it 3rd... back to the "roots"

I did it 3rd... back to the "roots": So, werte Gemeinde. Nachdem ich mich die letzten 4 Jahre fast schwarz geärgert habe mit andauernd Luft in den Bremsen, x mal zum Entlüften war...
  • I did it: Von BMW zu Honda

I did it: Von BMW zu Honda: Vor ein paar Stunden habe ich den Vertrag unterschrieben. Die da wird meine: Bereits seit einiger Zeit war absehbar, dass ich zu etwas Geld...
  • [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...

[ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...: Die 1250er GS gewinnt den Vergleichstext in Motorrad gegen die Duc und die KTM. Zwar knapp, aber immerhin. Fazit: Wir fahren noch immer das beste...
  • Biete F 800 GS DID Fælge BMW F800gs

DID Fælge BMW F800gs: Komplet set Felgen inkl. Bremsscheiben und ABS Ring. Hinterradfelg hat eine par kleine marken von Reifenwechel, sonst im super zustand. Beide...
  • DID Fælge BMW F800gs - Ähnliche Themen

• F 800 GS DID Kettennietwerkzeug leihweise?

DID Kettennietwerkzeug leihweise?: THEMA HAT SICH ERLEDIGT! Hallo ins Forum, hat zufällig jmd ein Kettennietwerkzeug, dass er mir mal leihen könnte? Für einmal Kette wechseln macht...
  • I did it 3rd... back to the "roots"

I did it 3rd... back to the "roots": So, werte Gemeinde. Nachdem ich mich die letzten 4 Jahre fast schwarz geärgert habe mit andauernd Luft in den Bremsen, x mal zum Entlüften war...
  • I did it: Von BMW zu Honda

I did it: Von BMW zu Honda: Vor ein paar Stunden habe ich den Vertrag unterschrieben. Die da wird meine: Bereits seit einiger Zeit war absehbar, dass ich zu etwas Geld...
  • [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...

[ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...: Die 1250er GS gewinnt den Vergleichstext in Motorrad gegen die Duc und die KTM. Zwar knapp, aber immerhin. Fazit: Wir fahren noch immer das beste...
  • Biete F 800 GS DID Fælge BMW F800gs

DID Fælge BMW F800gs: Komplet set Felgen inkl. Bremsscheiben und ABS Ring. Hinterradfelg hat eine par kleine marken von Reifenwechel, sonst im super zustand. Beide...
  • Oben