I did it 02: Von BMW zu HD RA1250S Pan America Special

Diskutiere I did it 02: Von BMW zu HD RA1250S Pan America Special im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Stimmt aber fahre Sie mal dann wirst Du feststellen das hat nix mehr mit BMW GS zu tun... Mir gefällt das :motoradsmiley: Manny
luuz61

luuz61

Modell
Urban GS
...ich glaube wir haben ihn verloren

Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Manny,

viel Spaß mit dem amerikanischen Mopped.

Bis denne
Doppelkopf

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Stimmt aber fahre Sie mal dann wirst Du feststellen das hat nix mehr mit BMW GS zu tun...
Mir gefällt das :motoradsmiley:
Manny
Ich mache keine Probefahrt nur so zum Spaß wenn ich kein Kaufinteresse habe. Ich habe mir ja gerade erst eine neue GS gekauft und dabei bleibe ich jetzt erst mal ein paar Jahre.

gstrecker

gstrecker

Kein Wunder, wo sie doch die Multi und die Adventure (Ready2Race?) auf der Rennstrecke um 2s abgeledert hat. :preis:
Da muss man ja das Feindbild niedermachen, auch wenn der Artikel in der PS schon länger her ist. :zwinkern:
Darüber wird gar nicht abgelästert. Eher über defekte Kardan, Hayes Bremsen, Luft in der HR Bremse usw. Und das man mit so einen besch..... Fahrwerk ja gar nicht schnell sein kann.....
:rofl:

Manny

Manny

Themenstarter
Modell
HD RA1250S Pan America Special
Apropos amerikanisches Moped: die Pan wird in Thailand gefertigt.
Stimmt aber nicht alle :-)
Und die neuen Hayes Bremsen bei BMW von einer Firma die aus dem mountainbike segment kommen.

Hayes Brake, (stylized as HAYES), is a Milwaukee, Wisconsin designer and manufacturer of disc brakes and disc brake systems for non-automotive applications

Anhänge

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der Harley und immer eine unfallfreie Fahrt.

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
Stimmt aber nicht alle :-)
Und die neuen Hayes Bremsen bei BMW von einer Firma die aus dem mountainbike segment kommen.

Hayes Brake, (stylized as HAYES), is a Milwaukee, Wisconsin designer and manufacturer of disc brakes and disc brake systems for non-automotive applications
Da steckt ja in unseren 1250er ein Stück Harley :bounce:
Erklärt auch das Tropfen der Hayes, ein Verlust von Betriebsflüssigkeiten ist by „Made in Milwaukee„ ein Traditions-Feature :giggle:

CSS

CSS

Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Da steckt ja in unseren 1250er ein Stück Harley :bounce:
Erklärt auch das Tropfen der Hayes, ein Verlust von Betriebsflüssigkeiten ist by „Made in Milwaukee„ ein Traditions-Feature :giggle:
Meine Harley hat Brembos! Glueck gehabt. Austretende Betriebsfluessigkeiten sind die Freudentraenen von Fahrer(in). :)

Manny, wuensche viel Spass mit dem neuen Motorrad!

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
N’Abend,

ganz viel Spaß Manny mit der Harley. Allzeit gute Fahrt und schöne Touren damit.

Ich persönlich freue mich auch über die Vielfalt hier im Forum. Warum auch nicht?

Wenn ich hier und da so Marken-Fehden lese, insbesondere in anderen Foren, denke ich immer wie kleinkariert und arm so mancher im Geist sein muss, wenn er im Leben nichts anderes hat, worüber er sich definieren kann.

Und damit meine ich so richtig giftige Auseinandersetzungen und nicht etwas frotzeln nebenbei, denn das geht ja in Ordnung. Und sowas kann ich selbst auch gut ab. 😉

Ich jedenfalls lese hier gerne auch im Tenere Thread mit oder im Fantic Thread mit oder über die V85 TT und die ganzen anderen Mopeten die da so rumschwirren.

Allzeit gute Fahrt allen!

Gruß Guido

Manny

Manny

Themenstarter
Modell
HD RA1250S Pan America Special
N’Abend

Wenn ich hier und da so Marken-Fehden lese, insbesondere in anderen Foren, denke ich immer wie kleinkariert und arm so mancher im Geist sein muss, wenn er im Leben nichts anderes hat, worüber er sich definieren kann.
Danke und ja Du hat Recht da Stimme ich dir zu 150% zu

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Möchte hier auch nicht's schönreden was ist besser BMW oder HD sondern mir "persönlich" gefällt Sie.
Na dann, herzlichen Glückwunsch und ich bin sehr gespannt, auf deine Erfahrungen mit dem Ami Eisen.
Fahre ich doch dieselbe GSA wie du (einst) 👍

Das macht es sehr authentisch :daumen-hoch:

Viel Spass mit dem PS Upgrade 👍

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Hi Manny,

gratuliere zur HD.

Zugegeben, anfangs fand ich sie optisch ganz schlimm, aber je mehr ich mich mit der Pan America beschäftigt und sie dann auch in Stahl und Eisen gesehen habe, desto besser gefiel sie mir :super:

Eigentlich ist sie wirklich interessant und mal echt was anderes, wenn auch in den Augen der meisten Leute sicher keine "klassische Schönheit".

Und diese Absenkung im Stand wäre auch was für meines Vaters´ Sohn ;)

Dir allzeit gute Fahrt, und immer erst anhalten, dann absteigen.

Ciao
Alex

Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich müßte morgens schon kotz.. wenn ich das Teil in meiner Garages sehen würde.
Trotzdem viel Spass damit.

M

Mulligan_65

Na dann viel Spaß damit!

Ohne unken zu wollen - wünsche dir, dass du von den vielen Marotten und Macken der PAN verschont bleibst.

Und ja ich weiß davon - 2021 - 2022, 15tkm PAN gefahren, bevor ich völlig entnervt auf BMW umgestiegen bin.

Thema:

I did it 02: Von BMW zu HD RA1250S Pan America Special

I did it 02: Von BMW zu HD RA1250S Pan America Special - Ähnliche Themen

• F 800 GS DID Kettennietwerkzeug leihweise?

DID Kettennietwerkzeug leihweise?: THEMA HAT SICH ERLEDIGT! Hallo ins Forum, hat zufällig jmd ein Kettennietwerkzeug, dass er mir mal leihen könnte? Für einmal Kette wechseln macht...
  • I did it 3rd... back to the "roots"

I did it 3rd... back to the "roots": So, werte Gemeinde. Nachdem ich mich die letzten 4 Jahre fast schwarz geärgert habe mit andauernd Luft in den Bremsen, x mal zum Entlüften war...
  • I did it: Von BMW zu Honda

I did it: Von BMW zu Honda: Vor ein paar Stunden habe ich den Vertrag unterschrieben. Die da wird meine: Bereits seit einiger Zeit war absehbar, dass ich zu etwas Geld...
  • [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...

[ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...: Die 1250er GS gewinnt den Vergleichstext in Motorrad gegen die Duc und die KTM. Zwar knapp, aber immerhin. Fazit: Wir fahren noch immer das beste...
  • Biete F 800 GS DID Fælge BMW F800gs

DID Fælge BMW F800gs: Komplet set Felgen inkl. Bremsscheiben und ABS Ring. Hinterradfelg hat eine par kleine marken von Reifenwechel, sonst im super zustand. Beide...
  • DID Fælge BMW F800gs - Ähnliche Themen

• F 800 GS DID Kettennietwerkzeug leihweise?

DID Kettennietwerkzeug leihweise?: THEMA HAT SICH ERLEDIGT! Hallo ins Forum, hat zufällig jmd ein Kettennietwerkzeug, dass er mir mal leihen könnte? Für einmal Kette wechseln macht...
  • I did it 3rd... back to the "roots"

I did it 3rd... back to the "roots": So, werte Gemeinde. Nachdem ich mich die letzten 4 Jahre fast schwarz geärgert habe mit andauernd Luft in den Bremsen, x mal zum Entlüften war...
  • I did it: Von BMW zu Honda

I did it: Von BMW zu Honda: Vor ein paar Stunden habe ich den Vertrag unterschrieben. Die da wird meine: Bereits seit einiger Zeit war absehbar, dass ich zu etwas Geld...
  • [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...

[ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...: Die 1250er GS gewinnt den Vergleichstext in Motorrad gegen die Duc und die KTM. Zwar knapp, aber immerhin. Fazit: Wir fahren noch immer das beste...
  • Biete F 800 GS DID Fælge BMW F800gs

DID Fælge BMW F800gs: Komplet set Felgen inkl. Bremsscheiben und ABS Ring. Hinterradfelg hat eine par kleine marken von Reifenwechel, sonst im super zustand. Beide...
  • Oben