Manny
Themenstarter
Stimmt aber fahre Sie mal dann wirst Du feststellen das hat nix mehr mit BMW GS zu tun...Ich habe mich auch mal drauf gesetzt und man sitzt nicht schlecht.
Mir gefällt das
Manny
Stimmt aber fahre Sie mal dann wirst Du feststellen das hat nix mehr mit BMW GS zu tun...Ich habe mich auch mal drauf gesetzt und man sitzt nicht schlecht.
Nein ich werde hier meine Erfahrungen mit euch Teilen :-)...ich glaube wir haben ihn verloren
Was, wo? Quelle?Kein Wunder, wo sie doch die Multi und die Adventure (Ready2Race?) auf der Rennstrecke um 2s abgeledert hat.
Ich mache keine Probefahrt nur so zum Spaß wenn ich kein Kaufinteresse habe. Ich habe mir ja gerade erst eine neue GS gekauft und dabei bleibe ich jetzt erst mal ein paar Jahre.Stimmt aber fahre Sie mal dann wirst Du feststellen das hat nix mehr mit BMW GS zu tun...
Mir gefällt das
Manny
Darüber wird gar nicht abgelästert. Eher über defekte Kardan, Hayes Bremsen, Luft in der HR Bremse usw. Und das man mit so einen besch..... Fahrwerk ja gar nicht schnell sein kann.....Kein Wunder, wo sie doch die Multi und die Adventure (Ready2Race?) auf der Rennstrecke um 2s abgeledert hat.
Da muss man ja das Feindbild niedermachen, auch wenn der Artikel in der PS schon länger her ist.
Apropos amerikanisches Moped: die Pan wird in Thailand gefertigt.Hallo Manny,
viel Spaß mit dem amerikanischen Mopped.
Bis denne
Doppelkopf
Stimmt aber nicht alle :-)Apropos amerikanisches Moped: die Pan wird in Thailand gefertigt.
Nun ja - Harley Davidson ist aber doch ein amerikanischer Hersteller…Apropos amerikanisches Moped: die Pan wird in Thailand gefertigt.
Da steckt ja in unseren 1250er ein Stück Harley
Meine Harley hat Brembos! Glueck gehabt. Austretende Betriebsfluessigkeiten sind die Freudentraenen von Fahrer(in).Da steckt ja in unseren 1250er ein Stück Harley
Erklärt auch das Tropfen der Hayes, ein Verlust von Betriebsflüssigkeiten ist by „Made in Milwaukee„ ein Traditions-Feature
Danke und ja Du hat Recht da Stimme ich dir zu 150% zuN’Abend
Wenn ich hier und da so Marken-Fehden lese, insbesondere in anderen Foren, denke ich immer wie kleinkariert und arm so mancher im Geist sein muss, wenn er im Leben nichts anderes hat, worüber er sich definieren kann.
Na dann, herzlichen Glückwunsch und ich bin sehr gespannt, auf deine Erfahrungen mit dem Ami Eisen.Möchte hier auch nicht's schönreden was ist besser BMW oder HD sondern mir "persönlich" gefällt Sie.
Gefühlsmäßig würde ich ohnehin lieber eine in Thailand zusammen geschraubte HD kaufenNun ja - Harley Davidson ist aber doch ein amerikanischer Hersteller…