Dubliner
- Modell
- R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Recht hast, ist nur mein Neid, denn ich sitze hier und hüte Kinder...
N'joy!
N'joy!
Ehhh - die riesen Pfütze am Motorrad abgezogen...dass in die Blunzn 8,47 Liter reinpassen????
Rechteaugenbrauehochzieh!!!
Und das blaue Stifterl neben dem einfüllstutzen ist die Entlüftung.....?!
Ehhh - die riesen Pfütze am Motorrad abgezogen
Nee - war alles trocken, und die Tankuhr hat´s gezeigt
Das blaue Stifterl ist die Belüftung - die brauch ich aber glaub ich gar nicht unbedingt, weil ich jetzt für meinen Deckel eine Membrandichtung aufgetrieben habe. Werd am Wochenende mal testen
@gapwar die letzten beide Tage fleißig
Hab jetzt meinen Tank mit der ganzen Peripherie drinnen und mehr als sieben Liter freigängig is er auch, aber schaut´s euch auf den Bildern an. Sonntag geht´s los - erste Tour!
Gell Dubliner!?
Anhang anzeigen 7186
Anhang anzeigen 7187
Anhang anzeigen 7188
Bei den Pässen zuckt mir doch gleich die Gashand@gap
Lechz, komm grad von einer Abendtour zurück - endlich Sommer - Völs, Nigerpass, Lavazzejoch, Cavalese, Canazei, Sella, Grödnertal, für die, die es wissen wollen - hab ca. 10 Millionen Mopeds gesehen, aber keine HP, sind die alle beim Dreckwühlen im Norden?
Einziges Problem, ich musste nachtanken, aber das sollte sich ja dann ab Sonntag erledigt haben!!!! Ruf mich an und komm vorbei, ich fahre mit.
Haste nen TR? Dann hab ich Wein!
Lechz, komm grad von einer Abendtour zurück - endlich Sommer - Völs, Nigerpass, Lavazzejoch, Cavalese, Canazei, Sella, Grödnertal, für die, die es wissen wollen
Hallo,@gap
Und, wie wippts sich so? Wir haben im Moment Dauerunterhaltung des Nachts, da hilft selbst die Schaukel auf höchster Stufe nichts mehr.
10 Uhr klingt gut, wieviele seids denn (re Kaffee) und was ist geplant?
Gruss an deine Beiden.
Hat ganz gut funktioniertRaus mit der Sprache!!!
Wie hat das Teil funktioniert am Wochenende?
Bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!!
Hat ganz gut funktioniert
Hab bei 280 km tanken müssen und hatte da noch 5,5 Liter im Haupttank
Dann rechne mal
Muss nur noch eine andere Dichtung für den Tankdeckel machen dann passt alles!