gap
Themenstarter
- Modell
- BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
steig grad um vom Weinfläschchen auf Babyfläschchen
keine Zeit am 1. Mai. Scheißescheißescheißekackeärsche. Kinderwagen statt HP2. Aber ich wünsch euch viel Spaß und erwarte Rückmeldung zum Tank!!!Heuwäägellchen.
Ganz ruhig Jungs. Noch einen Rotwein.
Für den gap habe ich da ganz was Feines, einen 2005er Cabernet-Merlot vom Kalterer See, fei Stöffsche, ich besorg mal ein Probefläschchen für den 1.
Bringst den Tank schon mit?
SCHALKE... was sollen diese Kraftausdrücke... Hier sind Kinder dabei, gell GAP!!keine Zeit am 1. Mai. Scheißescheißescheißekackeärsche. Kinderwagen statt HP2. Aber ich wünsch euch viel Spaß und erwarte Rückmeldung zum Tank!!!
Wieviel hasse denn nu reigekippt?
Christoph
muß mich verbessern, hab gesten wieder mal voll gemacht, nach dem Umbau sind es nur noch 7,9lder Ablauf ist wie du siehst ganz unten, kann ihn also bis zum letzten Tropfen fahren, rein passen 8,2 L was jetzt rein geht kann ich dir nicht sagen, nimmt sich aber nicht viel sollte es 0,1 l sein mehr nicht.
Welche Liste war da was was für ein TankGAP... nich, dass Du Dir das Gehirn wegsäufts und nicht mehr weißt, wie Du die lange Liste der Tankbestellungen abarbeiten sollst....
na na - was sollen die drei ZornisHallo GAP ,was ist Los hier , keine Info mehr ???
Nicht ärgern lassen - die Jungs haben wohl keine kidsna na - was sollen die drei Zornis
na dann hast du ja schon einiges hinte dir - ich hab einen Jungen mit 7 Wochen, der grad mitten in seinen 3monatskoliken ist.Super ,jetzt sind wir wieder auf den neusten Stand
und ...oh doch 1ch habe eine Tochter mit zwei Jahren ich weiß wie das ist .
Gruß an alle
Hallo Marcus,Hallo Gap,
habe per Zufall gesehen, das Du da einen Tollen Zusatztank gebaut hast.
Hätte da Interesse an so einem Teil.
Gruß Marcus
Wie geht das? Wäre dankbar für Tipps...Hallo Gap, na.. dann hast du noch einiges vor Dir mit deinen Sohn . Mann muss alles unter einen Hut bekommen damit jeder zufrieden ist . Gruß und viel Spaß am Wochenende
schalldichte Garage/WerkstattWie geht das? Wäre dankbar für Tipps...