M
hammer schon durch mind....deswegen sage ich ja....die sind genau so verrückt wie wir...
ich glaube daruf warten viele bokkura...ein paar einzelheiten über das wie und warum die da in japan rumhängst raus......und die japaner davon abhälst sich mit markteigenen produkten fort zu bewegen...
jemand der in japan sich abseits der geteerten pfade bewegt und in deutschen foren nach input sucht, ist nicht gerade die regel.
ach bub, di ehebt man auf und fährt weiter....Das letzte Bild aus Beitrag 20 schmerzt irgendwie....
die meiste zeit sitzt man doch eh im flieger- und das HP´le schmachtet im laderaumMunich bis Kobe 9260 km 326° Wahr 2
...wäre es allerdings schon...
Es war bei mir kurz vor in die Falle steigen, als der Datenbank-Aussetzer dazwischenkam, meine kurz gemeinte Antwort sich zu einem vollen Lebenslauf auswuchs:ein paar einzelheiten über das wie und warum ...
Jau, das dachte ich ebend auch. In Nordamerika/im englischen Adventurerider-Forum hängen m.W. auch noch ein paar HP2ler herum. Wenn man da solide eine kompakte Anlaufstelle für Infos aufbauen könnte, sollte ein brauchbares Werkzeug möglich sein. Ich stelle mir auch vor, dass ein Wiki auch ein wenig über die Kontinente hinweg vernetzen würde, denn es geht da um Infos und Fakten, weniger schnell sich ändernde Inhalte, nicht so sehr um große Mengen an Text (wie in Foren), bei denen es mehrdarum geht, am Ball zu bleiben (So empfinde ich es jedenfalls).Mit registrierten Benutzern und ein wenig Disziplin könnte da ein riesen Info-Pool entstehen.
.....
Welche Wiki-Software nimmst Du denn ?
genau das ist es was ich dazu meinte. schließlich kommt die HP aus unserem ländle und nicht aus übersee- daher sehe ich ein relativ großes potential zumindest hier im forum eine zentrale anlaufstelle für die HP verrückten zu schaffen. eine zentrale mediabank mit den regelmäßig zu erntenden infos könnte man über eine externe verlinkung "anbauen" um das forum nicht mit den vielen anderen reglements zu belasten.Hallo Crespo,
Jau, das dachte ich ebend auch. In Nordamerika/im englischen Adventurerider-Forum hängen m.W. auch noch ein paar HP2ler herum. Wenn man da solide eine kompakte Anlaufstelle für Infos aufbauen könnte, sollte ein brauchbares Werkzeug möglich sein. Ich stelle mir auch vor, dass ein Wiki auch ein wenig über die Kontinente hinweg vernetzen würde, denn es geht da um Infos und Fakten, weniger schnell sich ändernde Inhalte, nicht so sehr um große Mengen an Text (wie in Foren), bei denen es mehrdarum geht, am Ball zu bleiben (So empfinde ich es jedenfalls).
Software: Mediawiki, also genau die gleiche wie bei der Wikipedia. Meine Screenshots weiter oben
@Sascha & Shorty #27 und #29, ja, teile ich beides: Was der HP2 weh tut, tut einem auch weh, aber Shorty hat auch recht: Verrückte Elektrik entkoppelt (Bordcompi war hin), Jump-Start, und noch einen prima Tag verbracht (zuhause dann das nachträgliche Muffensausen, denn die 200kg kamen ja doch unweit von mir herunter).
Ich finde, für den Weg zur Arbeit ist die HP2 zu schade, aber sie nicht dazu zu benutzen, wozu sie gebaut und so lecker geeignet ist, ist sie auch viel zu schade ...
Guter Kurs ! ...also gehen wir´s an....oder ?
Logo,Wenn ich Zeit & Glück mit dem Code habe, möchte ich so etwas wie Upload nur durch berechtigte Benutzer einstellen ...
Gruß, Jan