Pfälzer
- Modell
- HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo André
Ich habe auch noch eins gefunden
Ich habe auch noch eins gefunden
Und dann hört man am imaginären GS-Stammtisch immer die Weisheiten, dass sie nur noch die wassergekühlten Boxer fahren wollen, weil sie Angst haben, dass ihnen die Luftgekühlte überhitzt.Schlüchtern 2009 wie auch schon #8, und der Motor lief nicht heiss:
Sehr geile BilderEins noch zum Thema dreckige GS:
Schlüchtern 2009 wie auch schon #8, und der Motor lief nicht heiss:
Anhang anzeigen 539842
Gruß
André
PS: Ob ich die jetzt noch nach den ganzen Bildern als sehr geflegt und ohne Geländeeinsatz anbieten kann?
Die hatten ja auch nicht die brachiale Leistung ......
Wie Motorräder in den 80ern dann die Paris-Dakar ohne Wasserkühlung fahren konnten, bleibt für die meisten dort wohl für immer unglaublich.
Und vor allem: sie hatten sie nicht gebraucht und waren trotzdem schnell am ZielDie hatten ja auch nicht die brachiale Leistung ...
Gruß
André
Die Gegner waren ja auch nur die kleinen Einzylinder, da konnte man mit der GS so dahin gleiten. Heutzutage auf den Pässen sind die Gegner andere ...Und vor allem: sie hatten sie nicht gebraucht und waren trotzdem schnell am Ziel
Was hat denn dein HPN-Tank da seitlich für nen "Prallschutz"? Also diese zwei länglichen Kunststoff-Verstärkungen?ein paar Bilder habe ich auch gefunden. Ist ja nicht immer jemand da, der einen digital bannt