Horst Lichter war wieder unterwegs

Diskutiere Horst Lichter war wieder unterwegs im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Für mich muss der/sein Film viel "Landschaft" und "Motorrad" haben. Seine Gespräche über den Sinn des Lebens kann ich aushalten, nur zu ausgiebig...
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Prinzipiell wird das wenig mit Motorrad und viel mit Quatschiquatschi zu tun haben - wie üblich. Die Geschichte mit Frankreich war halbwegs interessant, jene mit Kroatien und Henning Baum ging in die Hose.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ist halt für ersten Weihnachten eine schöne seichte Unterhaltung ohne Tiefgang (Popcorn TV) ......Vollgefuttert und schon das eine oder andere Gläschen intus...lässt einen einfach nur konsumieren. Ich denke für mehr ist es auch nicht gedacht... 🤷‍♂️

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Die Geschichte mit Frankreich war halbwegs interessant, jene mit Kroatien und Henning Baum ging in die Hose.
Das sehe ich genau so ... ich denke/hoffe das ist als Feedback von mehreren Seiten bei ihm auch so angekommen. Somit bin ich einfach mal optimistisch .... :smile:

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Wen soll Herr Lichter denn sonst darstellen als sich selbst?

Komischer Vorwurf .... kochen kann er anscheinend auch und fährt Motorrad - hat einen Faible für alte Autos. Also ich denke der passt in die Welt wie ein Schwein aufs Sofa.

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich erarbeiten.

G

Gast29174

Und somit ist es dann auch wie hier. Anschauen darf jeder der will aber man muß es eben nicht !

Ich denke für diejenigen die nicht wollen gibt es noch viele Alternativen !

Die anderen werden sicher ihre Meinung, ihre Eindrücke hier kundtun :wink:

G

Gast 61448

Gast
Hast Du eine Tour gesehen, hast Du alle Touren gesehen ......

Ich hole mir meine Eindrücke lieber selbst.

Thema:

Horst Lichter war wieder unterwegs

Horst Lichter war wieder unterwegs - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025

Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025: Am Mittwoch dem 1.1.2025 um 18 Uhr (ZDF) nimmt uns "Hotte" wieder mit auf die Reise, diesmal nach Malle Pressetext: "Horst Lichter begibt sich...
  • Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025

Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025: Am Mittwoch dem 1.1.2025 um 18 Uhr (ZDF) nimmt uns "Hotte" wieder mit auf die Reise, diesmal nach Malle Pressetext: "Horst Lichter begibt sich...
  • Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Oben