Juescho
Für mich muss der/sein Film viel "Landschaft" und "Motorrad" haben. Seine Gespräche über den Sinn des Lebens kann ich aushalten, nur zu ausgiebig sollten sie halt nicht sein ... dann ist alles gut.Ja man muss ihn mögen
Für mich muss der/sein Film viel "Landschaft" und "Motorrad" haben. Seine Gespräche über den Sinn des Lebens kann ich aushalten, nur zu ausgiebig sollten sie halt nicht sein ... dann ist alles gut.Ja man muss ihn mögen
Das sehe ich genau so ... ich denke/hoffe das ist als Feedback von mehreren Seiten bei ihm auch so angekommen. Somit bin ich einfach mal optimistisch ....Die Geschichte mit Frankreich war halbwegs interessant, jene mit Kroatien und Henning Baum ging in die Hose.
mußt du auch nicht. ich mag z.b keine menschen die sich öffentlich in motorradforen darüber freuen das der nachbar gestorben ist....ich mag den fuzzy gar nicht.
für mich ein ganz übler selbstdarsteller.
ein verdammter selbstdarsteller!
nix anderes!
Ok, wir haben verstanden ...ich mag den fuzzy gar nicht.
Kann ja der Hotte nix dafür wenn die Kiste liegen bleibt weil Bremsen nicht gehen oder der Kardan rostet usw uswDer Horst auf einer R1250GS das gibt einen Imageschaden für die GS.
Ja das kann man aber von jedem auch hier sagenich mag den fuzzy gar nicht.
JA !....ich verbitte mir das das man mich hier wie alle Anderen als Eitlen Selbstdarsteller betitelt. Ich bin ein verhärmter,
kranker und alter Sack. Ist das klar ?