Horst Lichter war wieder unterwegs

Diskutiere Horst Lichter war wieder unterwegs im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; aber am 2ten Weihnachtsfeiertag dürfte die Option für die meisten ausfallen Ja der Horst ist irgendwie ein schrulliger, aber netter Typ - sicher...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hast Du eine Tour gesehen, hast Du alle Touren gesehen ......

Ich hole mir meine Eindrücke lieber selbst.
aber am 2ten Weihnachtsfeiertag dürfte die Option für die meisten ausfallen
Ja der Horst ist irgendwie ein schrulliger, aber netter Typ - sicher nicht jedermanns Sache..
und sicher auch ein Selbstdarsteller - wie so viele Fernsehköche oder Fernsehleute allgemein - ist halt so

G

Gast 11529

Gast
Wie entspannt man denn eine gefüllte Plautze ? .............NEE.........ich will´s garnicht wissen.......Bilder im Kopf.......:grin::grin::grin:

G

Gast 11529

Gast
Bewerbung ist per email gemacht. Ich warte auf Antwort. Kann 2 Monate dauern haben sie gemeint.

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Ich finds auf jeden Fall super, dass anscheinend an Weihnachten wenigstens ein paar Sendungen kommen, die das Fernweh ein bißchen dämpfen.
Hatte schon überlegt, ein bißchen nach Ligurien zu fahren nach Weihnachten, aber irgendwie habe ich da jetzt nach den allgemeinen Änderungen wg. Corona im Ausland nicht mehr soviel Lust...

PeterNZ

PeterNZ

Modell
RS1200GS 2006
Ohne ihn wäre die Sendung klasse, er ist peinlich und merkt es nicht mal...!
Ich finde dich auch peinlich. Na und? Juckt dich wenig, oder? Siehste!
Diese allgemeingueltigen Aussagen sind einfach nur dumm. Er "ist" nicht peinlich sondern du "findest" ihn peinlich. Und das ist ja auch voll akzeptabel. Ich finde ihn nicht peinlich. Also....
Ist eigentlich ganz einfach zu loesen: nicht einschalten.

try.v.dan

try.v.dan

Modell
1250 ADV
Ich finde dich auch peinlich. Na und? Juckt dich wenig, oder? Siehste!
Diese allgemeingueltigen Aussagen sind einfach nur dumm. Er "ist" nicht peinlich sondern du "findest" ihn peinlich. Und das ist ja auch voll akzeptabel. Ich finde ihn nicht peinlich. Also....
Ist eigentlich ganz einfach zu loesen: nicht einschalten.
Du hast dir ja richtig viel Mühle gegeben mit Deinem Post. Vielen Dank!

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Die Mixtur für die Chemie zwischen Menschen ist oft sehr schwierig zu finden, manchmal gar nicht.
Und das egal ob in Realität, im Netz oder im TV.
Gibt aber immer genug Alternativen, sodaß jeder die passenden Personen findet.

BTT: ich finde das trotzdem schön, dass anscheinend Motorräder doch auch im TV stattfinden, denn meines Wissens gibts zwar im TV einige Automagazine, aber keine Motorradmagazine...

G

Gast 11529

Gast
Da gabs wohl mal Ansätze für Motorrad-Magazine.......das verlief aber mangels Quote wieder im Sand.

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Der Lichter hat lichte Momente, (...)
Für mich war einer, wie einfühlsam (für so ein Sendungsformat) er mit Hardy Krüger junior gesprochen hat. Seit dem sehe beide mit anderen Augen. Vor dem Hardy Krüger junior zieh ich den Hut. Genauso wie beim Torsten Sträter, wenn es um Depressionen geht.

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Da gabs wohl mal Ansätze für Motorrad-Magazine.......das verlief aber mangels Quote wieder im Sand.
Ja, ist klar. Gibt da aber natürlich zuviele "Strömungen im Motorradbereich, die man nie alle berücksichtigen kann (Sportler, Cruiser, Tourer, etc.). Für die jeweils andere Strömung ist das dann immer langweilig.
Mir würde es schon genügen, wenn es mehr Reiseberichte gäbe.

Thema:

Horst Lichter war wieder unterwegs

Horst Lichter war wieder unterwegs - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Oben