Huck
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Oh Mann. Und das ganze Gemenge alles in einem Post ...
also er war und ist über jahrzehnte lang ein guter und ehrenamtlicher freund vom edmund!
[/COLOR]
Welches Ehrenamt hat U.H. denn (länger als) 15 Jahre begleitet von dem er nicht direkt oder indirekt (finanziell oder medial) profitiert hat?
bevor du so einen polemischen Unsinn verzapfst, solltest du dich mal schlau machen.Er hat wohl auch nie etwas aus seinem wie auch immer erworbenen Privatvermögen gespendet.
Das hat er vorher vom FC Bayern bekommen, wie z.B. Einnahmen aus extra für ihn angesetzten Event-Fussballspielen.
Mit seinem Verdienstorden war er in bester Gesellschaft mit anderen Gaunern und Betrügern.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einer Würstchenfabrik in weniger als 30 Jahren Hunderte von Millionen auf rechtlich einwandfreie Weise scheffeln kann.bevor du so einen polemischen Unsinn verzapfst, solltest du dich mal schlau machen.
Hoeneß hat die Fabrik 1985 als Standbein neben dem Fußball gegründet, heute werden 4 Mio Würstl am Tag produziert und weltweit verkauft. Die Firma wird heute von seinen Kinder geführt.
HoWe Wurstwaren KG - Start
wenn du dir die Liste der Träger des bayr. Verdienstordens mal ansiehst, revidierst du deine pauschale Aussage viell.
ich kann da keine Gauner und Betrüger erkennen.
Liste der Träger des Bayerischen Verdienstordens ? Wikipedia
die Firma hat über 300 Angestellte und einen Jahresumsatz von über 55 Mio €, dazu ist er seit Jahrzehnten beim FCB in verantwortlicher Position, hat den Verein zum finanziell erfolgreichsten gemacht. Auch da wird er beteiligt sein.Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einer Würstchenfabrik in weniger als 30 Jahren Hunderte von Millionen auf rechtlich einwandfreie Weise scheffeln kann.
Mein Gott, sind hier viele Neidhammel!
Aber wissen tun sie Alles!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einer Würstchenfabrik in weniger als 30 Jahren Hunderte von Millionen auf rechtlich einwandfreie Weise scheffeln kann.
Ist aber scheinbar doch möglich, wenn man Würstchen durch Fleisch ersetzt, findet man da noch einen Präsidenten in der Buli, der sehr viel Geld in vergleichbarer Zeit gemacht hat.
Gut, der Verein ist seit über 50 Jahren nicht mehr Meister geworden, aber das ist eine andere Story.