AT86
- Modell
- Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Und Du bist erklärter Richter über intellektuelle Trennschärfe, merkst Du was ?
Deine Ansichten sind ja noch konfuser und wahnsinniger als alles was Grüne und Linke zu bieten haben.Das sind bei dem was Du hier in die Diskussion wirfst Zusammenhänge die einfach passend sind !
Warum denn,Deine Ansichten sind ja noch konfuser und wahnsinniger als alles was Grüne und Linke zu bieten haben.
Die sind dagegen ja geradezu vernünftig!
Btw: Den "Gefällt mir - Knopf" (oder wie sich das Dingen schimpft) habe ich versehentlich betätigt...
Lieber Onkel kannst Du nicht ernst nehmen bei solchen Themen, der versucht dann immer politische Statements abzusetzen.Warum denn,
ich bin ja dafür das Steuerhinterziehung richtig hart bestraft wird. Ich bin auch dafür das Beihilfe hammerhart bestraft wird. Und Anstiftung zum Diebstahl, was unser Staat betreibt, gehört aus meiner Sicht ebenfalls bestraft denn das ist Anstiftung.
Ich sage doch nur, wenn wir, aus falschem Neidgefühl heraus das eine bedingungslos akzeptieren, dann müssen wir Mittelfristig auch mit noch viel schlimmeren rechnen.
Was nun daran in irgendeiner Weise verwerflich wäre entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich jedenfalls bin zufrieden mit meinem Leben, bin keinem Menschen neidisch, sondern freue mich für mein Gegenüber wenn er etwas erreicht hat und sie dadurch mehr leisten kann als ich.
Daher wäre ich im Mittelalter sicher auch gegen Hexenverbrennungen gewesen, die einige hier aus meiner Sicht betreiben.
Angesichts deiner komplett unterirdischen Einlassungen kann ich dir nur einen Rat geben: Nicht von sich auf andere schließen.Ihr habt doch alle den Schuß nicht gehört; oder doch und seid jetzt taub - so wird dann ja ein Schuh draus.
Bei einer Umfrage stimme ich für a).a) Bist Du eigentlich wirklich so dumm und begreifst keinen der hier diskutierten Zusammenhänge?
Oder
b) ist das eine angelegte Verarschung aller hier?
Bis in zehn Jahren wird sich da (Ahndung der Steuerhinterziehung) noch gar niGS geändert haben.können wir so in zehn Jahren mal nachschauen wer zum Schluss Recht behielt.
Ach ist das schön bei Euch aufgeschlossenen, nachdenklichen, welt- und Meinungsoffenen Menschen.
Schön das wir hier drüber reden, und wenns nicht gelöscht wird können wir so in zehn Jahren mal nachschauen wer zum Schluss Recht behielt.
Der ist gut !Eher tritt die EU der Schweiz bei
Hier die neuesten Postillon-Nachrichten: Schweiz in Aufruhr - Bundesangie Merkel stellt 84 Mio. Asylanträge.Wir bitten aber um vorherige Anmeldung.
Josef
... nachdem sie mit Putin "telefoniert" hat, ob sie das auch darf...Hier die neuesten Postillon-Nachrichten: Schweiz in Aufruhr - Bundesangie Merkel stellt 84 Mio. Asylanträge.
Hier die neuesten Postillon-Nachrichten: Schweiz in Aufruhr - Bundesangie Merkel stellt 84 Mio. Asylanträge.
Hoeneß ist ja wieder transportfähig, den könnten wir euch gleich schicken. Sein Geld habt ihr ja schon, somit sollte das Gnadengesuch ein rein obligatorisches sein.
Der Freistaat Bayern muss aber selbständig ein Gesuch stellen,
welches dann auch sehr vertieft geprüft werden muss bei uns.
Josef
Weil's einfach einfacher ist, odrr?Der Hype um den Steuerbetrug der lieben deutschen Mitbürger ist schon sehr populistisch und rückt unsere Steuerfahnder in ein gutes Licht. Nur warum geben die sich mit Peanuts zufrieden wenn doch woanders erstmal richtig der Staat betrogen wird. Umsatzsteuerbetrug ist richtig lukrativ !!!!!
Umsatzsteuertricks: Die EU - eine Goldgrube für Betrüger - Wirtschaft - Süddeutsche.de