beiker
Deshalb kaut er fast immer?..........und ausserdem frisst er kleine kinder!
Deshalb kaut er fast immer?..........und ausserdem frisst er kleine kinder!
dann lass es doch einfachSo eine Erörterung macht mit (insbesondere Bayern-) Fans wenig Sinn.
dann lass es doch einfach
Man hätte auch sagen können:Du bist aber kausal schon noch im Bilde, dass die Frage (letzlich Grundlage einer Erörterung) vom qtreiber kam.
Aber es überrascht mich nicht, dass selbst die einfachste Basis manchmal nicht gegeben ist.
Wo hattest Du inhaltlich ne Meinung?Schon blöd auf der Welt, dass es doch immer wieder Leute mit anderen Meinungen gibt, oder?
Aber man kann sie dann ja schön diskreditieren, ist ja auch viel einfacher.
3x Lebenslänglich und dann Hängen, das ist doch wohl klar !welche Strafe wäre für den Autofahrer nach deiner Meinung "gerecht" gewesen? Teeren, Federn und anschließend verbrennen? Das Fegefeuer mit den Millionen von UH entfachen?
Aber es überrascht mich nicht, dass selbst die einfachste Basis manchmal nicht gegeben ist.
WOW, Generalabrechnung!Ich habe damals (vor 5 Jahren) auf eigene Verantwortung (..... eigentlich kann ich die nie übernehmen ....) die Drossel an der 125-er meines Sohnes ausgebaut. Es ist lebensgefährlich mit 79.8752 km/h zwischen den LKW´s abgedrängt zu werden.
Zum Glück musste ich nie erleben, was ich hier eigentlich dümmlich auf mich genommen habe. Aber ich fand es - im Sinne meines Sohnes - weniger gefährlich, wenn er ohne Drossel am Straßenverkehr teilnimmt ....... und heute ist es sogar plötzlich Gesetz. Klar, vor 5 Jahren waren die 16-jährigen auch irgendwie unfähiger, naiver im Straßenverkehr, als 2014.
Aber was sich UH und MR geleistet haben, ist schon der Hammer. Aber all die Rechtfertigungskommentare, egal ob von Freunden, Presse oder vom Fußballclub, zeigen, wie krank unsere Einstellung zu Recht und Ordnung sind (ggf. meine auch).
Jeder macht sich seine eigenen Gesetze (auch ich) - aber die Dimensionen sind schon dermaßen divergent. Und die Gerichte tun mit ihrer Ungerechtigkeit , ihrer (gefühlten) Willkür, keinen guten Dienst für dieses Rechts- und Staatssystem.
Es ist auch wie mit dem Geld "verdienen" - diese ausufernde Gehälter, die in einem demokratischen Sozialstaat mit nichts zu rechtfertigen sind, werde auch noch medial offen ausgelegt.
......... also dass so seine Dum....fba....e wie der MR 180.000 Euro (netto wohl?) im Monat mit 25 Jahren verdient, ist einfach asozial. PUNKT.
( ... da fährt ein 25-Jähriger ein Auto mit über 500 PS ohne Führerschein, aber mit 18 Jahren braucht man den teuren Stufenführerschein, um mit 48 PS Motorrad fahren zu dürfen ....)
Und am Ende versuchen Unbelehrbare immer mit dem Totschlagargument "NEID", diese Schieflage zu rechtfertigen.
Aber egal ob UH, MR, oder PEGIDA - alles ein Armutszeugnis für unser selbstherrlichen, unfähigen und gierigen Politiker.
... und das Thema Edathy geht dann nochmals in eine andere Dimension.
Weniger ist mehr!
In diesem Sinne allen ruhige Feiertage und einen guten, erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr 2015 ...... und mögen die Spritpreise noch lange so sozial bleiben!
(...... in Anbetracht unserer Umweltprobleme ist es aber eine Schande, wie billig diese Energie eigentlich ist, und auch von mir sinnlos verprasst wird.)
Gruß Kardanfan
Neidhammel?Mein Gott, sind hier viele Neidhammel!
Aber wissen tun sie Alles!
Genau, der eine hat über Jahre die Gesellschaft (ohne die er weder hätte Fußball spielen können noch sien Wurst verkaufen) vorsätzlich beschissen und andere für sich bluten lassen, der bekomm nur 3 Jahre.Mein Gott: UH hat hier versteuertes Geld in die Schweiz transferiert, dort (Zins-)Gewinne gemacht und dann diese Gewinne hier nicht versteuert. Nach seiner Selbstanzeige musste er die nicht gezahlten Steuern nachzahlen, Strafe bezahlen und sitzt nun im Gefängnis für gut 3 Jahre.
In Nürnberg hat ein Kerl mit nicht angemeldetem und nicht versichertem Pkw innerhalb der Stadt mit deutlich über 100 km/h eine junge Frau tot gefahren und dafür 3 1/2 Jahre Gefängnis bekommen.
Das sind die heutigen Relationen.
Ja, damit hast Du ja ne Menge Erfahrung, was man hier so von Dir liest.Schon blöd auf der Welt, dass es doch immer wieder Leute mit anderen Meinungen gibt, oder?
Aber man kann sie dann ja schön diskreditieren, ist ja auch viel einfacher.
Jetzt ist alles klar, unversteuerte Kohle gewichtet mehr als ein unschuldig totgefahrener Mensch, verschone uns doch mit solchGenau, der eine hat über Jahre die Gesellschaft (ohne die er weder hätte Fußball spielen können noch sien Wurst verkaufen) vorsätzlich beschissen und andere für sich bluten lassen, der bekomm nur 3 Jahre.
Der ander, der mit einem nicht angemeldeten unversicherten PKW einen Fehler in seinem Leben macht und versehentlich jemanden tot fährt, bekommt 3,5 Jahre.
Wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit? UH müßte wahrscheinlich 100Jahre in den Knast.
Ich weiß ja aus diversen Beiträgen von Dir, das Dir selbst einfachste Zusammenhänge nicht geläufig sind, aber ich erkläre es Dir trotzdem, damit Du vielleicht erst denkst bevor Du andere mit Deinem Gesülze nervst.Jetzt ist alles klar, unversteuerte Kohle gewichtet mehr als ein unschuldig totgefahrener Mensch, verschone uns doch mit solch
Menschenverachtenden Gelaber...…...