G
Gast 16234
Gast
ich bin mir sicher, das gibt's auch von anderen HerstellernFür die gibt es bestimmt auch bald Pampers oder Tena von BMW - zum Einknöpfen in den Atlantis 5
ich bin mir sicher, das gibt's auch von anderen HerstellernFür die gibt es bestimmt auch bald Pampers oder Tena von BMW - zum Einknöpfen in den Atlantis 5
Schaltet man nicht Runter wenn man über Hindernisse fährt ?1x ausprobiert und wieder deaktiviert.
Hatte nur noch auf die doofe Anzeige geschaut
und nicht mehr die ganzen überfahrenen Fußgänger bemerkt.
Woher soll ich das wissen ?!? Das steht soo nicht im Fackingmänjuell....keine Verpflichtung, sie befolgen zu müssen...
Nein!...Schaltempfehlung ? -> Für die Füße !...
Schaltet man nicht Runter wenn man über Hindernisse fährt ?
Klaus, ein GS Fahrer kann alles brauchen, je mehr je besser, Nippes und Tinnef eingeschlossen.Hochschaltempfehlung? denken die wir wären taub? was fällt denen den noch für ein unnötiges Spielzeuch ein. Braucht kein Mensch, der die Augen auf der Strasse haben muss, nee nee
Moooooment, Frank nachdem nun der R aus dem Odenwald sich langsam immer stärker für eine GS interessiert und gar kaufen will, wendet sich das typische GS Fahrer Bild wieder, wenn auch nur regional.Klaus, ein GS Fahrer kann alles brauchen, je mehr je besser, Nippes und Tinnef eingeschlossen.
Nächstes Jahr kommt noch der Spurhalte -Ermüdungs Kaffepausen Assistent,die Anhängerkupplung und das Absatndsradar hinzu. Testen gerade den Doppellenker damit man noch Reserve hat um die ganzen Schalterschen dafür anzubringen
Hochschalten...
Was mache ich denn nun?
Zündung aus!...abschalten ... Was mache ich denn nun?...
1. stimmt das nicht (zu Zeiten langlebiger, reparierbarer Produkte herrschte sogar Vollbeschäftigung)Wenn alle so denken würden wäre die Wirtschaft total im Eimer , also lasst die Leute konsumieren damit Ihr Morgen noch einen Arbeitsplatz habt . Für mich ganz einfach zu verstehen ..
Nein, dann hätten wir doppelt so viel Geld übrig beim Auto. nee, dann lieber so mit Vollgas in die Vorprung durch Technik Reparatur Katastrophe? Der 5 er Elektronikschott der nach 5 Jahren großenteils nur mit 1 K Beträgen wie Instrumente Automatiksteuergerät usw. zu erhalten ist, kostet die Umwelt auch hernach viel Geld, wenn mann's nicht wie in Billigländern von Kindern auf dem Müll trenen und mit viel giftigem Gestank (Edelmetalle ausschmelzen) und den Rest unter Erzeugung von bunten giftigen Rauchgasen verbrennen will.Wenn alle so denken würden wäre die Wirtschaft total im Eimer , also lasst die Leute konsumieren damit Ihr Morgen noch einen Arbeitsplatz habt .
Für mich ganz einfach zu verstehen ..