manfred180161
Leben am Limit…Im Ernst?
Vor jeder Fahrt schaust du, ob der richtig montiert ist???
-Ich nicht-
Einmal, wenn ich die Räder montiere, danach schaue ich nie wieder auf den Pfeil...
Leben am Limit…Im Ernst?
-Ich nicht-
Einmal, wenn ich die Räder montiere, danach schaue ich nie wieder auf den Pfeil...
Oh je oh je....Nicht jeder ist ein Rennfahrer auf öffentlichen Straßen, bei 7000km ist gerade
die Schrift weg.
Bei meiner 1050er Vstrom mit Speichenfelgen aber nicht,da ist kein Pfeil,aber man sieht es ja am ABS Ring wenn man weiß auf welcher Seite der Sensor ist.Ich kann irgendwie nicht verstehen wie man das hin bekommt den Reifen falsch herum zu montieren. Die Pfeile auf den Felgen sind doch nicht zu übersehen und dann muss man den Reifen doch nur so aufziehen, dass der Pfeil in die selbe Richtung zeigt.
Sind die auch auf den Kreuzspeichenfelgen? Und auch bei den Modellen mit Kette? Ich hab da noch nie geschaut.Die Pfeile auf den Felgen sind doch nicht zu übersehen
du hast es nicht verstandenIm Ernst?
-Ich nicht-
Bei meiner 1250er GS waren Gussfelgen drauf,ob die Kreuzspeichenfelgen einen Pfeil drauf haben müsste jemand bestätigen Kreuzspeichenfelgen hat...Sind die auch auf den Kreuzspeichenfelgen? Und auch bei den Modellen mit Kette? Ich hab da noch nie geschaut.
Aber wenn nicht, kann ich mir durchaus vorstellen, dass bei einer Montage ohne Moped (also wenn die Räder ausgebaut vorbei gebrachte werden) falsch montiert wird..