MichiH
Hi
Alles klar, dann habe ich mich getäuscht, also ein Luftproblem.
Gruß
Alles klar, dann habe ich mich getäuscht, also ein Luftproblem.
Gruß
ja natürlich. seit genau 2013, nämlich mit dem ersten wasserboxer!Heute entlüften lassen ... alles wieder gut ! Kommt wohl häufiger vor , laut Freundlichem.
Es sind mehr Modelle davon betroffen, als man denkt...Kann das so schwer sein? Warum hat z.B. die RS dieses Problem nicht? Heute gerade wieder eine probiert, es ist so wie es sein soll.
Was macht den Unterschied aus? Der unnütze Enduro-Schnickschnack, auf den ich gerne verzichten würde, wenn es damit getan wäre?
Das denke ich nicht, dass es der Kram ist. Mir ist aber aufgefallen, dass bei der GS auf der rechten Seite auf der Höhe des Schienbeines (da wo das Ausgleichsgefäss für die Hinterradbremse ist) extrem viel Wärme hoch kommt! Mit meiner Lederhose spüre ich da nichts, aber mit der relativ offenen Textilhose wird das wirklich krass warm! Die Bremsflüssigkeit macht da wohl extreme kalt/warm-Zyklen mit und das kann nicht wirklich gut sein.Kann das so schwer sein? Warum hat z.B. die RS dieses Problem nicht? Heute gerade wieder eine probiert, es ist so wie es sein soll.
Was macht den Unterschied aus? Der unnütze Enduro-Schnickschnack, auf den ich gerne verzichten würde, wenn es damit getan wäre?
Du bremst mit einem Besenstiel?Die meine fängt nach nur 300 km schon wieder an. Ein Stück vom Besenstiel richtet es jetzt erst mal.