Gonzo2
- Modell
- R 1100 GS und 1250GS HP
Bei dem wäre speziell hinten auch noch Schutzbedarf:
Also das Ding ist doch HÄSSLICH......mMn. Aber mit dem Ding fällst du auf . Und den Preis möchte ich erst gar nicht wissen.Bei dem wäre speziell hinten auch noch Schutzbedarf:
Anhang anzeigen 465355
Also…nur mal so als Gedanke:Egoist. Der hinter Dir Fahrende bekommt alles in Fresse. Und nicht nur dahin, das Motorrad und die Klamotten saut es ihm auch komplett ein.
Wie zB die R nineT :Also…nur mal so als Gedanke:
Was machen wir nach dieser Theorie mit den Supersports a la RR oder Panikgaul? Da ist regelmäßig das Hinterrad "frei"… Trifft natürlich auch auf viele Nakeds, Cruiser etc. zu…
Bist also nur mit GS Fahrern unterwegs? Eine KTM findet man viel öfters im Gelände, stehen am Heck meist noch höher und die kommen ohne so ein hässliches Bauteil aus.Wenn Eure Mopped-Kumpels auch GS fahren dann beobachtet doch einfach mal bei der nächsten Ausfahrt an dem
Mopped Eures Vordermann´s, vorausgesetzt er hat das Eislöffelchen abgeschraubt , wie die GS den ganzen Tag
kleine Steine nach hinten wirft. OHNE diesen Eislöffel kommen die genau in der richtigen Höhe angeflogen um
Euren Scheinwerfer, Eure Frontscheibe, und sogar am Helm einzuschlagen. Ist im Sommer bei strammer Fahr-
weise und etwas heißerem Reifen der Kiesel dann mal etwas größer dann könnte der Scheinwerfer dabei draufgehen.
Was die Scheinwerfer kosten wißt ihr ? .................mir egal wie das aussieht mit dem Plastikteil. MEINES war schon
immer dran an der GS, an allen meinen GSen............und ich bin nicht zu blöd die Räder auszubauen bei montiertem
Löffel.
Als GS Fahrer musst du dann panisch an den Straßenrand fahren, wenn dich einer der locker 90% von Motorradfahrern anderer Marken und Modelle, die ohne diesen Qutasch ausgeliefert wurden, dich auf verschmutzen Straßen überholt.Also…nur mal so als Gedanke:
Was machen wir nach dieser Theorie mit den Supersports a la RR oder Panikgaul? Da ist regelmäßig das Hinterrad "frei"… Trifft natürlich auch auf viele Nakeds, Cruiser etc. zu…
Welch schrille Kirmesbude - und der Lk sagt dann auch alles…
Schlimmer geht immer. Wobei ich die Sitzbank noch ganz cool finde.
Was sagt der denn?- und der Lk sagt dann auch alles…
Ich bin immer der Hinterherfahrende, hinter mir ist keiner. Die sind alle zu schnell für michEgoist. Der hinter Dir Fahrende bekommt alles in Fresse. Und nicht nur dahin, das Motorrad und die Klamotten saut es ihm auch komplett ein.
Mein Geschmack ist das nicht. Macht aber nix, dem Besitzer muss es gefallen. Dennoch Respekt für das Design, stimmig ist das.
Ich auch. Deshalb weiß ich ja, wie asozial es ist das Ding abzubauen.Ich bin immer der Hinterherfahrende, hinter mir ist keiner. Die sind alle zu schnell für mich
Gruß Gerhard
Weil es einfach nur scheiße aus sieht.Oder was für einen Grund gibt es sonst, das abzubauen ?
Weil mir das Ding nicht gefällt, und der Nutzen zu vernachlässigen ist. Eingesaut wird man auf der GS auch mit dem Löffel, also kann der meinetwegen weg.Ich bekomme mein Hinterrad auch raus wenn es dran ist. Oder was für einen Grund gibt es sonst, das abzubauen ?