Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Diskutiere Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
segler62

segler62

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV
er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden.
Bevor ich Morgen beim ADAC in der Warteschleife hänge - hat vielleicht ja einer von Euch einen Tipp.
Schönen 4.ten Advent
Jörn

( Tipps bitte per "PN" )

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Es würde mich wundern wenn morgen alle Anwälte geschlossen haben.

Mach dir heute eine Liste und telefonier die morgen früh ab.

Viel Erfolg.

S

silverfox

Modell
1150GS
Hallo,

zum 31.12. ist für viele Sachverhalte Fristablauf.
Deshalb ist bei vielen Anwälten bis zum 31.12. Hochbetrieb.
Vertragsrecht ist ein sehr weiter Begriff:
Kaufverträge, Mietverträge, Dienstleistungsverträge etc.

Gibt mal bei Gockel "Fachanwalt für xxxrecht in Hamburg" ein.
Da solltest Du etwas finden

segler62

segler62

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV
Okay - Du machst mir Hoffnung :-)

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden.
Bevor ich Morgen beim ADAC in der Warteschleife hänge - hat vielleicht ja einer von Euch einen Tipp.
Schönen 4.ten Advent
Jörn

( Tipps bitte per "PN" )
Das fällt dir heute, am 22.12. auf?

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Moin,

alternativ Anwaltshotline (z. Bsp. Anwaltshotline - Rechtsanwalt am Telefon ). Die ist auch heute besetzt.

Wenn Du weisst was Du willst, die richtige Rubrik (=Fachanwalt) vorwählst, kann das gut funktionieren.
Ich habe in einem Telefonat für ca. 20 € Gebühr soviele Tipps und Fakten bekommen, das ich mit kurzer anschließender Recherche einen Streifall aussergerichtlich zu unserer vollsten Zufriedenheit lösen konnte.

segler62

segler62

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV
„GS-Tourenfahrer“ + „FlowRider“ Danke schön 👍

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Es geht um Fristen bzw. deren Einhaltung. Der 31.12. steht vor der Tür.

Steht im Eröffnungbeitrag.

Thema:

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ? - Ähnliche Themen

• Hilfe / Kommunikationssystem

Hilfe / Kommunikationssystem: Hallo Zusammen, mein Sohn hat einen zwei Jahre alten BMW Helm mit Funk. Jetzt würde ich gerne mich mit meinem Sohn unterhalten können, welches...
  • Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung

Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung: Hallo zusammen, ich fahre meine 2007er GS nun seit ca. einem Jahr fröhlich in der Weltgeschichte herum - wir sind aktuell bei 105.000km...
  • Biete Sonstiges Reifenmontage / Stehe zur Hilfe ect.

Reifenmontage / Stehe zur Hilfe ect.: Servus zusammen, ich möchte denjenigen die Chance bieten die Reifen wechseln und wuchten zu lassen für einen geringen obulus - wer bedarf hat...
  • Hilfe bei Mobile

Hilfe bei Mobile: Ich hab bei Mobile die selbe Anzeige wie hier im Forum geschaltet. Biete R 1200 GS Adventure LC - BMW ADV Triple Black LC Nur kann ich sie nicht...
  • Hilfe ABS-ERSATZTEIL

Hilfe ABS-ERSATZTEIL: Hallo ich habe eine BMW R 1150 GS von 2003 mit einem integral Abs! Dieses hatte eine Fehlfunktion und ich habe es komplett geöffnet. Bei der...
  • Hilfe ABS-ERSATZTEIL - Ähnliche Themen

• Hilfe / Kommunikationssystem

Hilfe / Kommunikationssystem: Hallo Zusammen, mein Sohn hat einen zwei Jahre alten BMW Helm mit Funk. Jetzt würde ich gerne mich mit meinem Sohn unterhalten können, welches...
  • Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung

Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung: Hallo zusammen, ich fahre meine 2007er GS nun seit ca. einem Jahr fröhlich in der Weltgeschichte herum - wir sind aktuell bei 105.000km...
  • Biete Sonstiges Reifenmontage / Stehe zur Hilfe ect.

Reifenmontage / Stehe zur Hilfe ect.: Servus zusammen, ich möchte denjenigen die Chance bieten die Reifen wechseln und wuchten zu lassen für einen geringen obulus - wer bedarf hat...
  • Hilfe bei Mobile

Hilfe bei Mobile: Ich hab bei Mobile die selbe Anzeige wie hier im Forum geschaltet. Biete R 1200 GS Adventure LC - BMW ADV Triple Black LC Nur kann ich sie nicht...
  • Hilfe ABS-ERSATZTEIL

Hilfe ABS-ERSATZTEIL: Hallo ich habe eine BMW R 1150 GS von 2003 mit einem integral Abs! Dieses hatte eine Fehlfunktion und ich habe es komplett geöffnet. Bei der...
  • Oben