Hilfe bei Routenvergleich: kurviger.de, calimoto, TomTom Rider, TomTom Go App und Garmin-Navi
Diskutiere Hilfe bei Routenvergleich: kurviger.de, calimoto, TomTom Rider, TomTom Go App und Garmin-Navi im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Dann werde ich mir mal die Teststrecke vom N6 "kurvig" berechnen lassen. Bin gespannt was dabei raus kommt.
Den Unterschied zwischen N5-kurvig und...
Dann werde ich mir mal die Teststrecke vom N6 "kurvig" berechnen lassen. Bin gespannt was dabei raus kommt.
Den Unterschied zwischen N5-kurvig und BC-kurvig kenne ich ja schon.
Witzig, dass bei beiden schon die B240n fahren darf, die ca. 2026 fertiggestellt wird.
Gruß, Horst
Bei kurviger.de kann ich in meiner kostenlosen PC-App keine Details verstellen.
"Vermeide Hauptstraßen" auf 1 zu verstellen heißt aber "mehr Hauptstraßen zulassen". Hört sich erstmal unlogisch an.
nur kurz der Hinweis, Vermeide Hauptstraßen wird zusätzlich zur normalen Routenberechnung vermieden. Die normale Vermeidung auf Stufe 3 kannst du auch als nicht Kurviger Tourer verwenden. Dann verläuft deine Route wie gewünscht über Hombressen und es werden ein Landstraßen gegen Kreisstraßen getauscht. Bei Kurviger kannst du die Routenplanung individuell an deinen persönlichen Fahrstil und Vorlieben anpassen. Aber klar, lokales Wissen lässt sich durch Algorithmen nicht ersetzen.
Reifenmontage / Stehe zur Hilfe ect.: Servus zusammen,
ich möchte denjenigen die Chance bieten die Reifen wechseln und wuchten zu lassen für einen geringen obulus - wer bedarf hat...
Hilfe bei Mobile: Ich hab bei Mobile die selbe Anzeige wie hier im Forum geschaltet.
Biete R 1200 GS Adventure LC - BMW ADV Triple Black LC
Nur kann ich sie nicht...
Hilfe ABS-ERSATZTEIL: Hallo ich habe eine BMW R 1150 GS von 2003 mit einem integral Abs! Dieses hatte eine Fehlfunktion und ich habe es komplett geöffnet. Bei der...
Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen,
weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden!
Alle Campingplätze und...
Bitte Hilfe beim Packtalk Neo: Hallo Freunde
Hätte jemand zeit mir bitte für ganz dumme zu erklären wie ich das Packtalk Neo mit meiner bmw verbinde?
Die Hardware ist...
Reifenmontage / Stehe zur Hilfe ect.: Servus zusammen,
ich möchte denjenigen die Chance bieten die Reifen wechseln und wuchten zu lassen für einen geringen obulus - wer bedarf hat...
Hilfe bei Mobile: Ich hab bei Mobile die selbe Anzeige wie hier im Forum geschaltet.
Biete R 1200 GS Adventure LC - BMW ADV Triple Black LC
Nur kann ich sie nicht...
Hilfe ABS-ERSATZTEIL: Hallo ich habe eine BMW R 1150 GS von 2003 mit einem integral Abs! Dieses hatte eine Fehlfunktion und ich habe es komplett geöffnet. Bei der...
Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen,
weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden!
Alle Campingplätze und...
Bitte Hilfe beim Packtalk Neo: Hallo Freunde
Hätte jemand zeit mir bitte für ganz dumme zu erklären wie ich das Packtalk Neo mit meiner bmw verbinde?
Die Hardware ist...