G
Gast 11529
Gast
stimmt....
Denkst Du nicht dafür gibt es bessere Foren?Dies wäre z.B. ein Schritt eine Parallelgesellschaft zu gründen.
Es ist eines der wenigen Möglichkeiten diesem Schwachsinn entgegen zu treten...
Die Farben und Deko die du erwähnst gibts in Swingerforen?Denkst Du nicht dafür gibt es bessere Foren?
Die sind ganz einfach an den scharz/weiß/roten Hintergründen und der übermäßigen Verwendung von Adlern und Eichelaubkränzen zu erkennen....
Danke.
Ich versteh die Leute nicht.Wir werden alle sterben
ich hab mich mal bereit erklärt zu wedeln. Hatte aber nicht mitbekommen, dass mein Handtuch unter der Dusche an einem Ende richtig nass geworden war. Als ich anfing zu wedeln, spritzte es bis in die dritte Etage.....da war was los, dachten doch alle ich hätte gerade meinen Schwitz verteilt.
Ich denke nicht dass sich Swinger als "Parallelgesellschaft" bezeichnen, habe aber auch zugegebenermaßen keine Erfahrung damit.Die Farben und Deko die du erwähnst gibts in Swingerforen?
Ich gehe einfach in meine eigene.
so sieht es aus. Sollte eigentlich ab heute im KH sein wegen der nächsten Untersuchung den Krebs betreffend.Hallo
schlimm das jetzt Sauna Besuche verschoben werden müssen...
Dringende „planbare“ Operationen müssen auch verschoben werden weil...naja ihr wisst a warum.....
gruß
gstommy68
Man kann leider pro Beitrag nur einmal auf gefällt mir klicken. Daher: Etc.so sieht es aus. Sollte eigentlich ab heute im KH sein wegen der nächsten Untersuchung den Krebs betreffend.
Probenentnahme zwecks Entscheidungsfindung ob Stoma-Rückverlegung möglich oder endgültige Darm-OP notwendig ist. Wurde am Freitag kurzfristig abgesagt, Aufnahmestop. Also weiter warten, Ungewissheit darüber wie es weitergeht.
Warum der Aufnahmestop brauche ich wohl nicht zu erklären. Komisch das sich infizierte Impfgegner-und Muffel aber bei Erkrankung im KH behandeln lassen. Wäre in vielen Fällen vermeidbar, statt dessen stehen nun wirklich schwer Erkrankte, die es sich nicht ausgesucht haben hinten an. Mit langfristig nicht absehbaren Konsequenzen.
Vielleicht rettet mich und andere ja ein Saunagang????
Hallo Thomas,Warum der Aufnahmestop brauche ich wohl nicht zu erklären. Komisch das sich infizierte Impfgegner-und Muffel aber bei Erkrankung im KH behandeln lassen. Wäre in vielen Fällen vermeidbar, statt dessen stehen nun wirklich schwer Erkrankte, die es sich nicht ausgesucht haben hinten an. Mit langfristig nicht absehbaren Konsequenzen.
danke Dir . Der Plan war ja wie gesagt, heute ins KH zur Untersuchung mit Probenentnahme und dann nächste Woche nach pathologischer Begutachtung der Proben und erfolgter Krebskonferenz dann ein Ergebnis zu haben.Guten Morgen,
Hallo Thomas,
an Dich habe ich heute morgen schon gedacht. Ich konnte lange schon nichts mehr lesen von Dir und hoffte so für mich, es wird doch wohl kein schlechtes Zeichen sein.
Ja, wir leben in einer schwierigen Zeit und die Spaltung der Gesellschaft schreitet unaufhörlich fort.
Wie werden wir wohl nach der Pandemie zusammen leben? Wenn sich jetzt schon während der Pandemie Familien oder Dorfgemeinschaften spalten??
Ich weiß es nicht. Aber ich glaube und befürchte, es wird nicht mehr so sein wie vorher.
Gruß
HG
Vielleicht rettet mich und andere ja ein Saunagang????
Das Thema hat der Saunatauscher angerissen - ich habe nur assistiertIch denke nicht dass sich Swinger als "Parallelgesellschaft" bezeichnen, habe aber auch zugegebenermaßen keine Erfahrung damit.
Erzähl mal!
Nur lesen die ungeimpften Deppen / innen deine Bemerkung leider nicht, und verstehen tun sie sie schon gar nicht.@thomas, alle Daumen sind gedrückt ! ....und wenn Du die Bemerkung nicht gemacht hättest dann hätte ICH sie gemacht.