12055
Dem Teufel ja......bin ich jetzt dem Teufel noch mal von der Schippe gesprungen ?
Dem Teufel ja......bin ich jetzt dem Teufel noch mal von der Schippe gesprungen ?
Bau mal eine Absauganlage an deine Säge, das soll besser gehen als mit der Nase.Ja ich habe seit ein Paar Tagen eine verstopfte Nase, aber ist langsam am besseren, bin ich jetzt dem Teufel noch mal von der Schippe gesprungen ?
danke! Und ich dachte Josef kokst (un)heimlich...Bau mal eine Absauganlage an deine Säge, das soll besser gehen als mit der Nase.
Tut er wohl schon. Einfach mit Sägemehl. Und wartet seit ewigen Zeiten auf den Kick. ;-)danke! Und ich dachte Josef kokst (un)heimlich...
Hat er nicht noch einen Kickstarter?Tut er wohl schon. Einfach mit Sägemehl. Und wartet seit ewigen Zeiten auf den Kick. ;-)
Josef ist ein etwas älteres Modell, er wird noch angekurbelt.Hat er nicht noch einen Kickstarter?
Sag doch gleich: SprechdurchfallLogorrhö?
Besser als vomitus fluxus (Brechdurchfall).Sag doch gleich: Sprechdurchfall
Du nahe an Bielefeld hausender Büttel , ich habe doch schon eine:Bau mal eine Absauganlage an deine Säge, das soll besser gehen als mit der Nase.
Du nahe an Bielefeld hausender Büttel , ich habe doch schon eine:
Jet Holzbearbeitung DC-1100A-M Absauganlage 230V (DC-1100A-M) - Fux Elektrowerkzeuge GmbH
im Einsatz, und die würde auch kleine Mindener "entsorgen" mit max 1620 m3/h !
Josef
Das hast Du gut gesagt! Schade um jedes ungesagte Wort.Sag doch gleich: Sprechdurchfall
... und ich sage
Unterhalten schafft Wohlbefinden
Äh - nein!Das hast Du gut gesagt! Schade um jedes ungesagte Wort.
Wieso Fritz? Leidest Du (und andere) wieder unter starken Winden?Frage für einen Freund...
Kann man die "Absauge" auch in einer Sauna benützen..??
Vielleicht kann man bei Fritz direkt anschliessen.Wieso Fritz? Leidest Du (und andere) wieder unter starken Winden?
Neee Hase..der Fritz der bläst....Vielleicht kann man bei Fritz direkt anschliessen.
Na sag ich doch. Wie die Geräte die sie in Autogaragen am „Auspuff“ anhängen damit die Mechatroniker keine Vergiftung kriegen. ;-)Neee Hase..der Fritz der bläst....
Brauchst Du nicht anschließen, Fritz klaut nicht.Vielleicht kann man bei Fritz direkt anschliessen.
Die Mechatroniker können die Absauganlage zum Feierabend ausschalten...Na sag ich doch. Wie die Geräte die sie in Autogaragen am „Auspuff“ anhängen damit die Mechatroniker keine Vergiftung kriegen. ;-)