Heute an der Ampel...

Diskutiere Heute an der Ampel... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo wenn man nach dem ziehen der Kupplung 1,5 Sekunden wartet, gibt es keinen Klong bei der R11xxGS Gruß
D

doc-gs

Hallo
wenn man nach dem ziehen der Kupplung 1,5 Sekunden wartet, gibt es keinen Klong bei der R11xxGS

Gruß

..stand ein Japsefahrer (mit underseat-Pott; das Mopped, nich er..., also eben eine so 5 Jahre alte Yamaha glaub ich) neben mir. Er will nach rechts, ich nach links. Ampel wird grün, rechts erster Gang, ich erster Gang. Rechts 'Klong', meine GS (wie fast immer) kein 'Klong'.
Ich liebe das Getriebe meiner GS...

VG Marco

W

Wogenwolf

Gast
Klar. Wird wohl noch ein paar Wochen dauern, schätz ich mal. Das gemeine ist das ich mir letztens erst eine Mopped Garage gekauft hab die bald geliefert wird :-( Die ist dann erstmal ganz verlassen :-(
Vorfreue ist bekanntlich die schönste Freude. Gibts denn hier nen KTM-Händler in der Ecke?

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Ja, hab geile Schmerzmittel bekommen! :-) Kanns kaum erwarten das die Kohle von der Versicherung kommt. Dann gibt's ne Adventure...aber nicht von BMW ;-)

sorry für Offtopic
Na, die Nebenwirkungen der Scherzmittel scheinen nicht ohne zu sein. . .

KickTenMinutes

Thema:

Heute an der Ampel...

Heute an der Ampel... - Ähnliche Themen

• Intermot 2024 heute

Intermot 2024 heute: Abwesend: Harley, KTM, Indian, CF Moto, Anwesend: BMW, Kawasaki, Suzuki, Honda, Yamaha, Royal Enfield, Triumph, Ducati und eine Reihe seltsamer...
  • Dakar 2025 heute!

Dakar 2025 heute!: Auf dakar.com gibt es um 16.oo Uhr die Streckenpräsentation für 2025 zu sehen. Official website of the Dakar Rally
  • Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?

Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?: Active Performance Dämpfer für BMW R 1200 GS 2014-18 R 1250 GS 2019-23 und Adventure
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks)

Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks): Bestimmt kennt ihr auch tolle Videos ... Hier schon einmal eine kleine Auswahl. - YouTube - YouTube - YouTube - YouTube
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks) - Ähnliche Themen

• Intermot 2024 heute

Intermot 2024 heute: Abwesend: Harley, KTM, Indian, CF Moto, Anwesend: BMW, Kawasaki, Suzuki, Honda, Yamaha, Royal Enfield, Triumph, Ducati und eine Reihe seltsamer...
  • Dakar 2025 heute!

Dakar 2025 heute!: Auf dakar.com gibt es um 16.oo Uhr die Streckenpräsentation für 2025 zu sehen. Official website of the Dakar Rally
  • Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?

Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?: Active Performance Dämpfer für BMW R 1200 GS 2014-18 R 1250 GS 2019-23 und Adventure
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks)

Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks): Bestimmt kennt ihr auch tolle Videos ... Hier schon einmal eine kleine Auswahl. - YouTube - YouTube - YouTube - YouTube
  • Oben