tenere-treiber
Ähm der Polizist ist ein ...... Bulle weil er mich dumm angemacht hat obwohl ich den Verstoß bereits zugeben hatte und nicht weil er mich erwischt hat( sowas ist ja pP= persönlichesPech)
Sowas kann er sich dann doch bitte sparen!!!!!
Und er soll vor Kindergärten und Schulen kontrolliern weil´s da um Kinder geht (die ja die Zunkunft unseres Landes und zu Sicherung der Renten notwendig sind)
Schade das diese Aufgaben nur von den Gemeinden übernommen werden.
Denn die machen das nicht wegen dem Schutz und der erzieherischen Maßnahme sondern nur zur Aufbesserung ihrer Gemeindekassen( seh ich ja an meinem Dorf (in der Nachbarstraße gilt 30 obwohl das des Industriegebiet ist(also keine Kinder). Da fahren die Leute gern mal 50 jeden 2 Tag steht da ein Blitzer. Bei unserer Schule gilt auch 30 und da steht nie einer.Hm warum bloß
naja was soll´s so ist halt unser System Hauptsache jeder zahlt brav!!!
gruß Dominik
Sowas kann er sich dann doch bitte sparen!!!!!
Und er soll vor Kindergärten und Schulen kontrolliern weil´s da um Kinder geht (die ja die Zunkunft unseres Landes und zu Sicherung der Renten notwendig sind)
Schade das diese Aufgaben nur von den Gemeinden übernommen werden.
Denn die machen das nicht wegen dem Schutz und der erzieherischen Maßnahme sondern nur zur Aufbesserung ihrer Gemeindekassen( seh ich ja an meinem Dorf (in der Nachbarstraße gilt 30 obwohl das des Industriegebiet ist(also keine Kinder). Da fahren die Leute gern mal 50 jeden 2 Tag steht da ein Blitzer. Bei unserer Schule gilt auch 30 und da steht nie einer.Hm warum bloß
naja was soll´s so ist halt unser System Hauptsache jeder zahlt brav!!!
gruß Dominik