Also ich hab den Bericht auch nur teilweise gesehen was mir auf den Senkel gegangen ist war die Aussage vom dem Polizisten. Das er sich nie verleiten lassen würde wenn einer hinter ihm ist mal den Hahn aufzumachen und zu zeigen wo der Hammer hängt!!!
Also entweder ist der kein richtiger Motorradfahrer oder er war noch nie in den Alpen wo Man(n) das doch ständig auf den Pässen macht um der Jogurtbecherfraktion zu zeigen was die BMW besser kann
Das mit der Polizei war mir bekannt( das die bis 16Km/h) noch nicht´s machen.
Also mich haben die grünen Spielverderber letzens mal auf der Strecke zwischen Schongau und Marktoberdorf (472) rausgeholt.
Das ganze war an nem Dienstag-Nachmittag die Strecke war komplett leer(da war kein einziges Auto!!!) und es ging 2 Spurig bergauf.
Da hab ich die Kuh halt etwas fliegen lassen und wurde dann mit knapp 140 rausgeholt.
Okey blöd gelaufen aber der sch...Bulle(sorry für den Ausdruck) hat mich dann noch dumm angemacht. Das des mindesten 150 auf dem Tacho gewesen sein müssen (obwohl ich gleich zu beginn zugegeben hab das ich net auf den Tacho geschaut hab, war auch wirklich so)
Ich hab darauf hin nur gemeint des is ne BMW da geht der Tacho richtig und außerdem was würden sie machen wenn se knapp 100NM unter Arsch haben???? Daraufhin hat er dann noch mein Moped gefiltz (die hatte ich aber erst am Freitag zuvor vom BMW-Martin gekauft mit Tüv neu und Garantie
) und nix gefunden.
Naja kurz um ich hab ja nicht´s gegen Kontrollen wenn sie sinvoll sind. z.B. vor Schulen, Kindergärten oder an Verkehrsträchtigen stellen. Aber auf ner Bundesstraße die wirklich leer ist und das unter der Woche find ich wirklich bescheuert( am We wo alle fahren wie blöd is von der grünen Rennleitung nicht´s zu sehen, oh sorry da müssen die Beamten ja schlafen)
mal so ne frage in die Runde und hand auf´s Herz wie schnell fahrt ihr mit euren BMW´s auf Landstraßen oder in der Stadt.
Also in der Stadt bin ich meist mit 60 unterweges (manchmal sogar 70 aber unbewusst!!!) und auf der Landstraße immer zwische 120-130 dabei komm ich mir aber nicht als Raser vor.
Gruß Dominik