Cloudy
- Dabei seit
- 16.04.2023
- Beiträge
- 886
Wir hatten gestern unseren 40 sten Hochzeitstag und haben mit unserem 40 jährigen Hochzeitsauto eine schöne Tour zum Bodensee unternommen.
Richtig?
Wir hatten gestern unseren 40 sten Hochzeitstag und haben mit unserem 40 jährigen Hochzeitsauto eine schöne Tour zum Bodensee unternommen.
Pass auch weiterhin gut auf das Auto auf (Deine Frau kann ja schon selbst auf sich aufpassen ).Wir hatten gestern unseren 40 sten Hochzeitstag und haben mit unserem 40 jährigen Hochzeitsauto eine schöne Tour zum Bodensee unternommen.Anhang anzeigen 695078
nicht soooo mein Fach. Ich war mehr so fürs Auge da und wegen dem Lärm. Im Programmheft steht nur:@willib hat der da den Motor aus einer Spitfire auf Räder gestellt?
27 Ltr V12 klingt schon sehr nach Merlinnicht soooo mein Fach. Ich war mehr so fürs Auge da und wegen dem Lärm. Im Programmheft steht nur:
Jg 1934
27000 ccm
genug PS
;-)
Dann scheint das zu passen. Rolls Royce steht ja da auch noch vorne auf dem Stossfänger des … äh … Fahrzeugs? Flugzeugs? ;-)27 Ltr V12 klingt schon sehr nach Merlin
Nö, nicht Spitfire. Der Motor war früher in einem Centurion Panzer drin, hat mir der Louis vor vielen Jahren mal erzählt.@willib hat der da den Motor aus einer Spitfire auf Räder gestellt?
Schönes Ding!Hier meine R100R, nach 22 Jahren Dornröschenschlaf ist sie wieder zurück auf der Straße.
Das schöne Teil hat sage und schreibe nur 4200 km auf dem Zähler!
Schöner Motor, schöne Maschine (und da wundern Besitzer aktueller Maschinen über das Kiska-Design von KTM rum ).Hier meine R100R, nach 22 Jahren Dornröschenschlaf ist sie wieder zurück auf der Straße.
Das schöne Teil hat sage und schreibe nur 4200 km auf dem Zähler!
Monnemer Wasserstraßewieder zurück auf der Straße.
Hajooo! ;o)Monnemer Wasserstraße
Hab grad noch mal im Programm nachgesehen. Genau Louis heisst der Inhaber/Fahrer. Und auf dem Foto sieht man vorne rechts den Schriftzug Gaggenau. Es handelt sich also tatsächlich um die Reinkarnation eines…Nö, nicht Spitfire. Der Motor war früher in einem Centurion Panzer drin, hat mir der Louis vor vielen Jahren mal erzählt.
Das Chassis ist von einem Gaggenau. Diesen Hersteller kenne ich aber nicht näher. Wenn ich mich recht erinnere, lag das Chassis bei einem Bauer und stammt aus den 10er Jahren.