nERDANZIEHUNG
- Modell
- KTM 690 Adventure R
Wenn du einen gesunden Mittelweg eine "komische Ansicht" nennst... alles klar.
gesendet vom Schmartfon
gesendet vom Schmartfon
Sorry, aber deine merkwürdigen Rechenspiele von wegen volkswirtschaftlicher Kosten sind kein gesunder Mittelweg, sondern ein besonders deutliches Beispiel von nicht vorhandener Risikobewertung.Wenn du einen gesunden Mittelweg eine "komische Ansicht" nennst... alles klar.
gesendet vom Schmartfon
Leider ist es ja so, daß eine immer größer werdende Zahl von Artgenossen ihre Freiheit mißbraucht und sich einen Dreck um ihre Verantwortung schert.Unsere Gesellschaft zeichnet sich dadurch aus, dass sich jeder um seinen eigenen Sch.eiß kümmern darf. Und ich sehe wirklich nicht ein, warum ausgerechnet wir Motorradfahrer dabei fremdbestimmt sein sollen.
Welche Freiheit wird denn mißbraucht? und welche Artgenossen meinst du? Motorradfahrer? sicher nicht, weil die Zahl der schwer Verletzten und Getöteten auf dem niedrigsten Stand seit 40 Jahren ist. Wer schert sich dann keinen Dreck? hm, so pauschal echt schwer zu sagen, so garnicht belegbar.Leider ist es ja so, daß eine immer größer werdende Zahl von Artgenossen ihre Freiheit mißbraucht und sich einen Dreck um ihre Verantwortung schert. .
du hast eine sehr interessante Sicht auf deine Mitmenschen. Ich kann nur hoffen, dass die dich, aus ihrer Warte, anders sehen.... gäbe es aber keine Helmpflicht gäbe es leider genug Idioten die zusätzlich ohne Helm viel zu schnell über die Landstraßen blasen.
Das halte ich für komplett vorauseilenden Gehorsam.Leider ist es ja so, daß eine immer größer werdende Zahl von Artgenossen ihre Freiheit mißbraucht und sich einen Dreck um ihre Verantwortung schert.
Früher oder später greift der Staat in diese, unser aller Freiheit ein, und beschneidet sie (und zwar für alle).
Siehe Bekleidungsvorschriften in Belgien, Streckensperrungen etc.
Deshalb scheint es mir schon wichtig zu sein, die "Nach mir die Sintflut Fraktion" mal daran zu erinnern, das Freiheit auch
die Freiheit der anderen ist.
Ich muss mich da ausnehmen. ich stelle die Berechtigung einer Helmpflicht ganz vehement in Frage. ich bin der Ansicht, dass es den Gesetzgeber exakt einen Sch.eiß angeht, was ich auf dem Motorrad trage und was nicht.du hast eine sehr interessante Sicht auf deine Mitmenschen. Ich kann nur hoffen, dass die dich, aus ihrer Warte, anders sehen.
Wozu das dort geschrieben steht, ist auch nicht ganz klar, wo doch hier niemand die Helmpflicht (schon garnicht die Gurtpflicht) in Frage gestellt hat.
gibt's auch in andern FarbenIch laufe ja auch nicht im Borat-Kostüm durch die Fußgängerzone, obwohl das grundsätzlich erlaubt ist. Ich finde, mir steht Gelb nicht.
das mag schon sein das dies deine Meinung ist. Nur wenns dich auf die "Fresse" haut greifst du in die gemeinschaftliche KrankenkasseIch muss mich da ausnehmen. ich stelle die Berechtigung einer Helmpflicht ganz vehement in Frage. ich bin der Ansicht, dass es den Gesetzgeber exakt einen Sch.eiß angeht, was ich auf dem Motorrad trage und was nicht.
.......
ich denke eher, die zahl der mimimis ist größer geworden.Leider ist es ja so, daß eine immer größer werdende Zahl von Artgenossen ihre Freiheit mißbraucht und sich einen Dreck um ihre Verantwortung schert.
Früher oder später greift der Staat in diese, unser aller Freiheit ein, und beschneidet sie (und zwar für alle).
Siehe Bekleidungsvorschriften in Belgien, Streckensperrungen etc.
Deshalb scheint es mir schon wichtig zu sein, die "Nach mir die Sintflut Fraktion" mal daran zu erinnern, das Freiheit auch
die Freiheit der anderen ist.
Bist du dir da sicher?.... Die britischen Motorradvereine, bzw. deren Zusammenschluß, hat da einiges verhindert. . . .
Es wird grundsätzlich nur nach Verboten und Regeln zu Themen gerufen, die die Leute gerade zufällig nicht persönlich betreffen. Weil da kommt ja vorher noch eine weitere Grundregel ins Spiel:ich denke eher, die zahl der mimimis ist größer geworden.
daher wird nach bescheidung der freiheit derer gerufen, die nicht mimimi sind.