Optik... Ansicht von außen...oder ist etwas anderes entscheidend?: Ich weiß, dieser Ansicht mag komisch klingen, aber ist die "Außenansicht" eines Motorrades wirklich so entscheidend? Ich zum Beispiel finde es zum...
Spiegel-Satz in Carbon-Optik: Biete hier einen schönen Satz Rückspiegel in Carbon-Optik (vermutlich Transfer-Technik) an.
Mit Aufschrift R1200GS.
Sehr schöne Optik und auch ein...
Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik: Hallo,
verkaufe eine Puig Hinterradabdeckung - Spritzschutz mit ABE.
Abdeckung hat keine Kratzer oder Steinschläge.
Bitte nur Abholung, oder...
GS 1200 BJ: 2005 in Triple Black Optik: Servus zusammen,
da meine Frau so lieb ist und mir eine 1250er Triple Black kaufen möchte, würde ich meine 1200er Lufti abgeben.
Ursprünglich war...
Thema Helmfarbe: Achtung, hier kommt ein Motorradfahrer: Hallo Leute,
ich habe mich nun letztlich für den Shoei Hornet DS entschieden und bekomme ihn nächste Woche zur Anprobe. Was mir absolut...
Thema Helmfarbe: Achtung, hier kommt ein Motorradfahrer - Ähnliche Themen
Optik... Ansicht von außen...oder ist etwas anderes entscheidend?: Ich weiß, dieser Ansicht mag komisch klingen, aber ist die "Außenansicht" eines Motorrades wirklich so entscheidend? Ich zum Beispiel finde es zum...
Spiegel-Satz in Carbon-Optik: Biete hier einen schönen Satz Rückspiegel in Carbon-Optik (vermutlich Transfer-Technik) an.
Mit Aufschrift R1200GS.
Sehr schöne Optik und auch ein...
Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik: Hallo,
verkaufe eine Puig Hinterradabdeckung - Spritzschutz mit ABE.
Abdeckung hat keine Kratzer oder Steinschläge.
Bitte nur Abholung, oder...
GS 1200 BJ: 2005 in Triple Black Optik: Servus zusammen,
da meine Frau so lieb ist und mir eine 1250er Triple Black kaufen möchte, würde ich meine 1200er Lufti abgeben.
Ursprünglich war...
Thema Helmfarbe: Achtung, hier kommt ein Motorradfahrer: Hallo Leute,
ich habe mich nun letztlich für den Shoei Hornet DS entschieden und bekomme ihn nächste Woche zur Anprobe. Was mir absolut...