Held Sambia - Alternativen?

Diskutiere Held Sambia - Alternativen? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So, habe mir die Airstream 3 gegönnt... erscheinen mir deutlich sicherer
J

joyraider

Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
92
Ort
Bamberg
Modell
Triple Black 12'
Hi folks,

mal die Frage an Euch, da Ihr Euch sicher auch mit beschäftigt habt...
ich hatte bis gestern die Sambia Handschuhe, keine Ahnung, bestimmt 10 Jahre und länger, in der Zeit schon 3 mal eingeschickt zu Held zum nachnähen (immer anstandslos und kostenlos gemacht worden) aber mittlerweile ist eben das Leder an der Innenfläche komplett durch, sodass ich sie ersetzen musste.
Naja lange Rede, nun hab ich mir den Nachfolger? Sambia Pro bestellt, gleiche größe, passen einwandfrei.
Nun - meine Frage ist was ist der genaue Unterschied zwischen dem "alten normalen" und dem Pro den es jetzt ja scheinbar auch schon wieder seit 2021 gibt?
Ich hab die Produktbeschreibung vergleichen als auch die beiden nebeneinander gelegt, ausser oben die Lufteinlässe konnte ich keinen Unterschied feststellen...
Weiss jemand über den neuen Pro mehr? Erfahrungen vs. dem "alten"?

Greets
Stefan
 
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
637
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Mit dem Pro kannst du Smartphones bedienen mit einzelnen Fingern, mit dem normalen Sambia nicht.
 
J

joyraider

Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
92
Ort
Bamberg
Modell
Triple Black 12'
Danke, komischerweise ging das mit dem normalen auch problemlos 🤪
Nun, wenn das lediglich die 2 aufgenähten 2 jeweils 1cm^2 Lederstücke auf den Zeigefingern sind, Respekt den Preis von 69€ auf 119€ anzupassen, und das ist lediglich eine Feststellung.... wenn sie wieder 10 Jahre meine treuen, bequemen und sicheren Begleiter bleiben 😃
 
Thema:

Held Sambia - Alternativen?

Held Sambia - Alternativen? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Motorradsommerhandschuhe Sambia in Größe 10

    Held Motorradsommerhandschuhe Sambia in Größe 10: zu bezeichnete Held Sambio Motorradhandchuhe in der Größe 10 an. Es sind Sommerhandschuhe und es ist kein Verschleiß erkennbar 50€ und der Versand...
  • Erledigt Held Sommerhandschuhe Sambia Größe 9

    Held Sommerhandschuhe Sambia Größe 9: Biete ein paar seltens getragene Held Sommerhandschuhe in der Größe 9.Sie sind makellos und als neuwertig zu bezeichnen. 40€ und der Versand in...
  • [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo

    [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Motorradhandschuhen und hoffe auf eure Empfehlungen. Konkret suche ich nach einem...
  • Erledigt Held Sambia Adventurehandschuh NEU Gr. 8/M sw-gr-rot

    Held Sambia Adventurehandschuh NEU Gr. 8/M sw-gr-rot: Hallo Forum, ich biete hier neue Held Sambia Adventurehandschuhe Größe 8/M in schwarz-grau-rot zum Verkauf an. Preis 65€ zzgl. Versand
  • Erledigt Handschuhe Held Sambia Evo in Gr. 10

    Handschuhe Held Sambia Evo in Gr. 10: Habe bereits den Held Sambia als Sommerhandschuh und den Air´n dry als Universalhandschuh. Bei diesem ist die Stulpe recht lang sodass ich gerne...
  • Handschuhe Held Sambia Evo in Gr. 10 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Motorradsommerhandschuhe Sambia in Größe 10

    Held Motorradsommerhandschuhe Sambia in Größe 10: zu bezeichnete Held Sambio Motorradhandchuhe in der Größe 10 an. Es sind Sommerhandschuhe und es ist kein Verschleiß erkennbar 50€ und der Versand...
  • Erledigt Held Sommerhandschuhe Sambia Größe 9

    Held Sommerhandschuhe Sambia Größe 9: Biete ein paar seltens getragene Held Sommerhandschuhe in der Größe 9.Sie sind makellos und als neuwertig zu bezeichnen. 40€ und der Versand in...
  • [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo

    [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Motorradhandschuhen und hoffe auf eure Empfehlungen. Konkret suche ich nach einem...
  • Erledigt Held Sambia Adventurehandschuh NEU Gr. 8/M sw-gr-rot

    Held Sambia Adventurehandschuh NEU Gr. 8/M sw-gr-rot: Hallo Forum, ich biete hier neue Held Sambia Adventurehandschuhe Größe 8/M in schwarz-grau-rot zum Verkauf an. Preis 65€ zzgl. Versand
  • Erledigt Handschuhe Held Sambia Evo in Gr. 10

    Handschuhe Held Sambia Evo in Gr. 10: Habe bereits den Held Sambia als Sommerhandschuh und den Air´n dry als Universalhandschuh. Bei diesem ist die Stulpe recht lang sodass ich gerne...
  • Oben