QVIENNA
Themenstarter
Oh Herr, wir danken Dir für die großartige Erfindung des Kaffeehauses, auf dass wir niemals mehr in der Not am Straßenrand halten und unseren Kaffee mit untauglichen Mitteln selbst zubereiten müssen!
Solange du im österreichischen Sprachraum unterwegs bist....wir danken Dir für die großartige Erfindung des Kaffeehauses
Es wurde aber von Espresso und Genießen gesprochen....Nescafe Einzelportionsbeutel, warmes Wasser aus dem Wasserhahn und gut ist.
Italien, das Espressoparadies, Kroatien funktioniert auch mittlerweile, Frankreich kommt darauf an woEs wurde aber von Espresso und Genießen gesprochen....
Oh Herr, wir danken Dir für die großartige Erfindung des Kaffeehauses, auf dass wir niemals mehr in der Not am Straßenrand halten und unseren Kaffee mit untauglichen Mitteln selbst zubereiten müssen!
ALESSI, Espressomaschine / 6 Tassen Orange
Ich bin etwas irritiert, müsste sowas nicht eigentlich im "worüber habe ich mich heute gefreut" Teil sein oder habe ich als später Leser irgendwas verpasst?wir danken Dir für die großartige Erfindung des Kaffeehauses,
Eben, die Bialetti auf den Gaskocher, Pulver und Wasser rein.Aus den Alukannen kommt weder Espresso noch Crema.
Aber jeder wie er mag.
Ursprünglich ging es ja um Lösungen für Espresso bei Möppitouren.
Und ich suche keinen Kaffee, sondern einen guten EspressoIch hab bisher immer noch ein Cafe gefunden, das einen vernünftigen Kaffee im Portfolio hatte, wenn das nicht klappte, dann gibt es noch in jedem Dorf einen Bäcker, der vernünftige Heißgetränke im Angebot hat.....wozu dann so einen Krempel mitschleppen ?
die Wacaco Nanopresso mit dem zusätzlichen Nespresso Adapter kann Pulver und Kapseln Amazon.deIch war jetzt in Finnland und im Baltikum unterwegs und da gab es Nur selten einen Espresso, eher viel schlechten und bitteren Kaffee.
Ich möchte einfach mit dem Motorrad irgendwo auf einem Pass stehen können, die kleine Maschine ans Stromnetz anschließen und ein kleinen Lächeln Espresso trinken!
Bin jetzt auf der Tour in der letzten Nacht in Wien und habe natürlich den Kaffee genossen.
und ich muss schon anmerken, benutze zu Hause. Nespresso, dass die Kapseln schon einen tollen Espresso machen, wenn der Druck passt.