Espresso für unterwegs

Diskutiere Espresso für unterwegs im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Das Reinigen von Bialetti & FrenchPress ist für „zwischendurch“ zu aufwändig. Nutze ich nur in FeWo oder im Camper, auf dem Bike ist das nix...
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.582
Ort
an der Weser
Modell
1300 Trophy
Das Reinigen von Bialetti & FrenchPress ist für „zwischendurch“ zu aufwändig.
Nutze ich nur in FeWo oder im Camper, auf dem Bike ist das nix.

Für‘s Zelt hat sich Filterkaffee als besten Kompromiss herausgestellt oder eben Instant.
Kleiner Wasserkocher & Kanne sind sowieso an Bord.

IMG_7594.jpeg
 
emdee

emdee

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
697
Ort
Halle/Saale
Modell
R1250GSA, C400X, K1600GT
Ich lese nur Ausreden. So sieht das aus.
Auf dem Nicht-nespresso-Markt gibt es geschmacklich tolle Alternativen...
Damit bekommt der Christian auch außerhalb Italien und Österreich ordentlichen Espresso.
Dauert mit heißem Wasser 2min. Dann reicht der Akku ein bis zwei Tage.
Mit kaltem Wasser entsprechend 5 - 7 min und für 4 - 6 Espresso reicht der Akku.
USB C Ladeanschluss dran. Heisst caffe2go.
20240408_144457.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.232
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Dieses Drecksteil hat bei mir genau 5 x funktioniert, dann war es defekt. Keine Antwort auf Mails oder Anrufe beim Verkäufer...never ever...
 
emdee

emdee

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
697
Ort
Halle/Saale
Modell
R1250GSA, C400X, K1600GT
Das ist fraglos bedauerlich. Ich kann desgleichen nichts berichten.
Tut bei uns seit 2 Jahren klaglos seinen Dienst.
Kann man auch beim großen @ kaufen. Da ist das Thema Kundendienst kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.341
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Das wird es wohl werden -- kaufe immer über Amazon, dann ist die Rückgabe auch kein Problem!
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.758
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Kaffeehauses, auf dass wir niemals mehr in der Not am Straßenrand halten
die Dinger stehen am Strassenrand? :biggrin:

Unterwegs - entweder ein Bistro / Tanke (Italien und Spanien sind da spitze) oder ganz verwegen...

Cappu aus der Thermoskanne - daheim abgefüllt - erstaunlich gut und besser als an der AB bei McDoof :giggle:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.758
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Mixed...
Espresso und Milchschaum in der Thermo.
Geschmacklich top.
 
Thema:

Espresso für unterwegs

Espresso für unterwegs - Ähnliche Themen

  • Welche Ista + für 2023 er R1250gs

    Welche Ista + für 2023 er R1250gs: Welche Ista + Version wird benötigt , damit ich den Schaltplan von der 2023 er R1250gs aufrufen kann . Gibt's da einen bestimmten Anbieter der...
  • Suche Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV)

    Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV): Suche eine niedrige Rallye Sitzbank inklusive der Abdeckplatte hinten für meine neue R1250GS ADV. Diese wurde leider mit dem beheizten Komfortsitz...
  • Auch für die 1150er: WCS Automotive ABS Replacement Kit

    Auch für die 1150er: WCS Automotive ABS Replacement Kit: Hallo, für alle Interessierten zur Info: Das ABS Replacement Kit unter anderem auch aus diesem Thread von WCS-Automitive kommt auch für die...
  • Suche Firmware download für Carpuride W 502

    Suche Firmware download für Carpuride W 502: Gibt es irgendwo die aktuelle Version zum Download für das w 502 ? Mod edit: Titel ergänzt / -f
  • Doppio - Die Kurzvorstellung

    Doppio - Die Kurzvorstellung: Hallo GS-Forum, nun bin ich schon seit dem 27.04.2006 hier angemeldet, und habe noch nicht einen einzigen Beitrag zum Forum geleistet. Mit...
  • Doppio - Die Kurzvorstellung - Ähnliche Themen

  • Welche Ista + für 2023 er R1250gs

    Welche Ista + für 2023 er R1250gs: Welche Ista + Version wird benötigt , damit ich den Schaltplan von der 2023 er R1250gs aufrufen kann . Gibt's da einen bestimmten Anbieter der...
  • Suche Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV)

    Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV): Suche eine niedrige Rallye Sitzbank inklusive der Abdeckplatte hinten für meine neue R1250GS ADV. Diese wurde leider mit dem beheizten Komfortsitz...
  • Auch für die 1150er: WCS Automotive ABS Replacement Kit

    Auch für die 1150er: WCS Automotive ABS Replacement Kit: Hallo, für alle Interessierten zur Info: Das ABS Replacement Kit unter anderem auch aus diesem Thread von WCS-Automitive kommt auch für die...
  • Suche Firmware download für Carpuride W 502

    Suche Firmware download für Carpuride W 502: Gibt es irgendwo die aktuelle Version zum Download für das w 502 ? Mod edit: Titel ergänzt / -f
  • Doppio - Die Kurzvorstellung

    Doppio - Die Kurzvorstellung: Hallo GS-Forum, nun bin ich schon seit dem 27.04.2006 hier angemeldet, und habe noch nicht einen einzigen Beitrag zum Forum geleistet. Mit...
  • Oben