Held Handschuhe aus Deutschland?

Diskutiere Held Handschuhe aus Deutschland? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kein Mensch hat hier je behauptet, das die Jungs in China keine Motorradhandschuhe, oder nur welche mit minderer Qualität basteln können. Nicht...
doublex

doublex

Themenstarter
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Kein Mensch hat hier je behauptet, das die Jungs in China keine Motorradhandschuhe, oder nur welche mit minderer Qualität basteln können.
Nicht umsonst hat der Held Chikara (Made in China) im Test gut abgeschnitten.
Aber ich sträube mich irgendwie dagegen dieses Land, in welcher Weise auch immer, zu unterstützen.
Habe vor einigen Jahren, als ich noch jung war, auch noch anders gedacht.
Und nein, natürlich ist es denen völlig egal, wo ich als Einzelner meine Klamotten beziehe und löse damit keinen Sturm im Wasserglas aus.
All das ist mir vollkommen klar.
Trotzdem bevorzuge ich Sachen, die zumindest in Europa produziert werden.

Aber wir werden zu politisch, denke ich.

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Also Klappe zu und das Maul Halten denke ich mir :cool:
Hinterher mal den Kopf eingeschaltet und denke mir damit war doch eigentlich zu rechnen, 1300 € für den Roller, wer kann in Europa für das Geld einen Roller bauen :confused:
Das ist der Piaggio Zip, oder? Von dem habe ich mal gelesen, dass Piaggio den mit einem chinesischen Joint Venture macht, damit sie in dem Preissegment überhaupt mitbieten können.

Meine Schwester wollte einen Motorroller und hat mich um Rat gefragt. Ich habe ihr von einem China-Roller abgeraten, vor allem wegen der problematischen Service- und Ersatzteilsituation. Außerdem habe ich ihr geraten, bei einer Fahrschule eine Übungsstunde zu nehmen, damit siesieht, ob ihr das überhaupt gefällt. Der Fahrlehrer hat ihr dann zu einem Chinaroller aus dem Baumarkt geraten, er selbst würde auch immer welche für seine Fahrschule kaufen. Und neben dem Baumarkt hat sich eine Zweiradwerkstatt angesiedelt, die sich auf die Reparatur der Chinaroller spezialisiert hat.

Das Ende vom Lied: Sie hat sich einen Chinakracher gekauft, für IIRC 750 Euro.

Thema:

Held Handschuhe aus Deutschland?

Held Handschuhe aus Deutschland? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held 2in1 Handschuhe

Held 2in1 Handschuhe: Ich habe leider mir zu kleine Held Goretex 2in1; Quattrotempi; Tourenhandschuhe in Größe 12, bzw. 3XL Unisex, geschenkt bekommen. Die Handschuhe...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Erledigt Held Motorradsommerhandschuhe Sambia in Größe 10

Held Motorradsommerhandschuhe Sambia in Größe 10: zu bezeichnete Held Sambio Motorradhandchuhe in der Größe 10 an. Es sind Sommerhandschuhe und es ist kein Verschleiß erkennbar 50€ und der Versand...
  • Erledigt Held Sommerhandschuhe Sambia Größe 9

Held Sommerhandschuhe Sambia Größe 9: Biete ein paar seltens getragene Held Sommerhandschuhe in der Größe 9.Sie sind makellos und als neuwertig zu bezeichnen. 40€ und der Versand in...
  • [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo

[Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Motorradhandschuhen und hoffe auf eure Empfehlungen. Konkret suche ich nach einem...
  • [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held 2in1 Handschuhe

Held 2in1 Handschuhe: Ich habe leider mir zu kleine Held Goretex 2in1; Quattrotempi; Tourenhandschuhe in Größe 12, bzw. 3XL Unisex, geschenkt bekommen. Die Handschuhe...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Erledigt Held Motorradsommerhandschuhe Sambia in Größe 10

Held Motorradsommerhandschuhe Sambia in Größe 10: zu bezeichnete Held Sambio Motorradhandchuhe in der Größe 10 an. Es sind Sommerhandschuhe und es ist kein Verschleiß erkennbar 50€ und der Versand...
  • Erledigt Held Sommerhandschuhe Sambia Größe 9

Held Sommerhandschuhe Sambia Größe 9: Biete ein paar seltens getragene Held Sommerhandschuhe in der Größe 9.Sie sind makellos und als neuwertig zu bezeichnen. 40€ und der Versand in...
  • [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo

[Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Motorradhandschuhen und hoffe auf eure Empfehlungen. Konkret suche ich nach einem...
  • Oben