Moin,
soo - nun habe ich auch eine C II.
Bevor ich meinen Fundus aus Rückenprotektoren vergangener Jahre durchstöbere: Welchen Protektor habt Ihr drin?
Die Rückenprotektortasche ist ja recht groß. Außerdem befinden sich im Innenfutter zwei kleine Reissverschlüsse.
Da könnte man ja über einen Rückenprotektor mit Bauch-, ähhhm, Nierengurt nachdenken von dem man die Schultergurte abnimmt.
Der Nierengurt müsste sich dann durch besagte Reissverschlüsse fädeln lassen...
... ist mal so eine Idee.
Ich habe seit kurzem auch die Carese II und dank Dir weiss ich wohl jetzt, wofür diese inneren Reissverschlüsse sind.
Es gibt nämlich den Umschnallprotektor Sakari, welcher mit der Jacke kombinierbar ist. Durch die Reissverschlüsse kommt dann der Nierengurt durch.
Allerdings: Wenn ich die Goretex Jacke drin habe kann ich dann diesen Gurt kaum umschnallen... : S Geht also wohl nur im Sommermodus.
Ich habe nämlich überlegt lieber ein Umschnallprotektor zu kaufen, da ich diesen dann auch beim Skifahren verwenden könnte.
Ansonsten bis jetzt sehr zufrieden mit der Carese II und Torno II. War letztes Wochenende mit Funktionswäsche und Fleece bei ca 8 Grad unterwegs, hat noch ausgereicht!
EDIT: Front-RV ist ein fetter YKK Zipper, da mach ich mir keine Sorgen. Ansonsten top, super Belüftung, viele Öffnungen!
Meine persönlichen Wermutstropfen: Die Wasserdichten Aussentaschen mit Klett und Magneten schliessen nicht immer so einfach wenn man die Taschen voll hat, da hätt ich mir lieber Druckknöpfe gewünscht. Und aus rein persönlicher Gewöhnung hätte ich die innere Napoleontasche lieber links, bins einfach gewohnt die Geldbörse dorthin zu stecken.
VG
Philippe