Heizgriff funktioniert bei Nässe nicht.

Diskutiere Heizgriff funktioniert bei Nässe nicht. im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Bei meiner 1200gs funktioniert der linke Heizgriff nur wenn es ein paar Tage richtig trocken war. Sobald ein wenig Regen fällt...
D

DerMuedeJoe

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2017
Beiträge
3
Hallo zusammen.

Bei meiner 1200gs funktioniert der linke Heizgriff nur wenn es ein paar Tage richtig trocken war. Sobald ein wenig Regen fällt, ist es vorbei damit. :(
Kennt das jemand, oder kann mir jemand sagen, wie ich den Fehler am besten finde?

Beste Grüße und schon mal Danke für Eure Antworten. :)

Joe
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.951
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Feuchtigkeit kühlt den Griff ab

Du wirst ein Kontaktproblem haben, ich denke da nicht an die Kabelschuhe vom Anschluß sondern an das
Schalterinnenleben.
 
Thema:

Heizgriff funktioniert bei Nässe nicht.

Heizgriff funktioniert bei Nässe nicht. - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1200 GS K25 Heizgriff links

    R 1200 GS K25 Heizgriff links: Hallo, ich suche für die 1200 GS meiner Frau einen Heizgriff links. Gruß Bernd
  • Heizgriff: was ist der Ohm/Meter Wert bei Widerstandsdraht?

    Heizgriff: was ist der Ohm/Meter Wert bei Widerstandsdraht?: (ich weiss es ist ein GS Forum aber meine s ist ja mit der gleichen Technik) Eine Frage: Ich habe mein R1100s im Ausland stehen und habe dort...
  • Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion

    Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion: Hallo zusammen! Ich habe an meiner Kuh das Griffgummi abgezogen und wollte gleichzeitig die (rot eingekreiste) Schraube erneuern, da sie zu viel...
  • R1300GS Heizgriff(e) zu heiss ab Werk

    R1300GS Heizgriff(e) zu heiss ab Werk: Hallo, ich eröffne mal dieses Thema damit wir R1300er Pioniere einen Platz haben und darüber dediziert auszutauschen. Wie gesagt, bei meiner...
  • Linker Heizgriff funktioniert nicht

    Linker Heizgriff funktioniert nicht: Hallo, der linke Heizgriff funktioniert schon seit einiger Zeit nicht mehr, habe ihn nun abmontiert und überprüft, er ist in Ordnung. Das Kabel...
  • Linker Heizgriff funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1200 GS K25 Heizgriff links

    R 1200 GS K25 Heizgriff links: Hallo, ich suche für die 1200 GS meiner Frau einen Heizgriff links. Gruß Bernd
  • Heizgriff: was ist der Ohm/Meter Wert bei Widerstandsdraht?

    Heizgriff: was ist der Ohm/Meter Wert bei Widerstandsdraht?: (ich weiss es ist ein GS Forum aber meine s ist ja mit der gleichen Technik) Eine Frage: Ich habe mein R1100s im Ausland stehen und habe dort...
  • Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion

    Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion: Hallo zusammen! Ich habe an meiner Kuh das Griffgummi abgezogen und wollte gleichzeitig die (rot eingekreiste) Schraube erneuern, da sie zu viel...
  • R1300GS Heizgriff(e) zu heiss ab Werk

    R1300GS Heizgriff(e) zu heiss ab Werk: Hallo, ich eröffne mal dieses Thema damit wir R1300er Pioniere einen Platz haben und darüber dediziert auszutauschen. Wie gesagt, bei meiner...
  • Linker Heizgriff funktioniert nicht

    Linker Heizgriff funktioniert nicht: Hallo, der linke Heizgriff funktioniert schon seit einiger Zeit nicht mehr, habe ihn nun abmontiert und überprüft, er ist in Ordnung. Das Kabel...
  • Oben