Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zwar von gestern, aber egal... Probefahrt gemacht.
A

Alfunterwegs

Dabei seit
28.04.2024
Beiträge
1
Moin
Bin gerade auf dem Weg durch Oberfranken und Grenzgebiet Thüringen ☀
 

Anhänge

M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
720
Modell
F700GS 2015
@WorldEater und? Watt sachste? Ich finde die kleine Honda schon lange interessant, vor Allem seit der Vergrößerung des Hubraums.
 
katce

katce

Dabei seit
06.07.2013
Beiträge
100
Ort
Südheide
Modell
R 100 RS, R 1100 RS + EML CT 2001, R 1250 GS Adventure, 7/2021
Heute mal ganz früh aus dem Bett gefallen.
Um 4:20h das Zweirad vor das Tor und ab die Post. Erstaunlich wenig Verkehr...:jubel:
1719684354844.jpg


Die Hottis sind auch schon munter
1719684354838.jpg


Vorbei am Heide Park, sieht fast aus, als würde die Holzachterbahn brennen, ist aber nur die aufgehende Sonne

1719684354832.jpg


Um 7h bin ich in Wischhafen. Keine Wartezeit, auch nicht für Doseninsassen. Fast keine Wartezeit...
1719684354820.jpg


määhh...
1719684354813.jpg


Erstes Frühstück in Friedrichskoog. Der Deich ist auf lange Strecke eingezäunt und wird derzeit erhöht. Wer das Wasser sehen will, sofern es denn da ist, sollte sich ne andere Stelle suchen
1719684354799.jpg


Dann von der Nordsee Richtung Osten treiben lassen.
Is ja auch bald wieder...🤘
1719684354790.jpg


Richtung Ratzeburg, bei Pelz kurz gestoppt und dann über Land- und Kreisstraßen wieder zurück in die Heimat.

568 km sind es geworden. Der Kommentar von einem Freund: Du bist bekloppt.
Macht nix, kann ich mit leben. Mir hats Spaß gemacht. Manche Sachen muss man einfach allein machen, alles andere wäre mit Kompromissen behaftet.
 
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
554
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Heute mal ganz früh aus dem Bett gefallen.
Um 4:20h das Zweirad vor das Tor und ab die Post. Erstaunlich wenig Verkehr...:jubel:
Anhang anzeigen 696698

Die Hottis sind auch schon munter
Anhang anzeigen 696699

Vorbei am Heide Park, sieht fast aus, als würde die Holzachterbahn brennen, ist aber nur die aufgehende Sonne

Anhang anzeigen 696700

Um 7h bin ich in Wischhafen. Keine Wartezeit, auch nicht für Doseninsassen. Fast keine Wartezeit...
Anhang anzeigen 696702

määhh...
Anhang anzeigen 696703

Erstes Frühstück in Friedrichskoog. Der Deich ist auf lange Strecke eingezäunt und wird derzeit erhöht. Wer das Wasser sehen will, sofern es denn da ist, sollte sich ne andere Stelle suchen
Anhang anzeigen 696704

Dann von der Nordsee Richtung Osten treiben lassen.
Is ja auch bald wieder...🤘
Anhang anzeigen 696705

Richtung Ratzeburg, bei Pelz kurz gestoppt und dann über Land- und Kreisstraßen wieder zurück in die Heimat.

568 km sind es geworden. Der Kommentar von einem Freund: Du bist bekloppt.
Macht nix, kann ich mit leben. Mir hats Spaß gemacht. Manche Sachen muss man einfach allein machen, alles andere wäre mit Kompromissen behaftet.
Tz, tz, was treibst Du Dich in meinem Revier rum .... :schrei: :jubel: :yeahh:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nähere Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nähere Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben