Gummikuh_91
Ah, shit...das habe ich entweder überlesen oder nicht mitgeschnitten...ich habe halt bereits einen neuen vorderreifen…
Kleinanzeigen?
Bucht?
Ah, shit...das habe ich entweder überlesen oder nicht mitgeschnitten...ich habe halt bereits einen neuen vorderreifen…
Nicht den Scout, aber den Ranger. Wenn Du schnell bist.Weiß jemand, wo ich einen K60 Hinterreifen in der Größe 150/70 B17 M+S (für die 1150 GS) bekommen kann?
Bedankt
vik
nopeAh, shit...das habe ich entweder überlesen oder nicht mitgeschnitten...
Kleinanzeigen?
Bucht?
Keine Freigabe für den Ranger...Nicht den Scout, aber den Ranger. Wenn Du schnell bist.
HEIDENAU - K60 RANGER 150/70B17 69R TL (M&S)
Angerufen...lt. deren Aussage wird der Reifen laufend produziert.Hast du schon mal Heidenau angeschrieben?
Der Kundendienst, war bei mir immer ehrlich und freundlich.
evtl können die was zur lieferzeit sagen.
Ja...wechseln wäre einfachste Lösung...mal schauen, wann meine Schmerzgrenze erreicht ist...bevor ich jetzt lange nervenenergie verbrauchen würde, ist meine lösung einfach:
hol dir zwei neue mitas oder was auch immer, und versuchs später wieder mit der heidi..
oder verkauf den vr für 200€
Sei gegrüsst, ArnoMoinsen, habe vor drei Tagen noch online bei GRIP 500 einen Satz für meine 11er gekauft.
Kosten 260€ für diesen (HR 145€ einzeln)
Gruß Arno
06.10.2022 | 22:46 | PARZNIEW (PL) | In transit. |
06.10.2022 | 16:32 | KRAKOW (KRK) (PL ... | In transit. |
06.10.2022 | 16:32 | Ruda Slaska (PL) ... | In transit. |
06.10.2022 | 09:38 | DPD data centre |
der Reifen ist da, 148 EurHallo GanS im Glueck, habe eben nochmal im Tracking nach geschaut. Die Reifen kamen aus Deutschland (Lehrte DE).
VG Arno