Landbüttel
Vor Ort, daher auch der Name.vielleicht weiß jemand wo HEIDENAU produzieren lässt
Vor Ort, daher auch der Name.vielleicht weiß jemand wo HEIDENAU produzieren lässt
Ja, jetzt scheint man dort welche zu bekommen. Hatte ich zuvor auch gesucht, weil mein Händler meinte, wenn ich welche finde, dann montiert er sie auch. Ich hatte im November aber keine gefunden, bzw. es gab bloss den Hinterradreifen.Bei mopedreifen.de gibt's Heidenaus.
als Alternative MotozJa, jetzt scheint man dort welche zu bekommen. Hatte ich zuvor auch gesucht, weil mein Händler meinte, wenn ich welche finde, dann montiert er sie auch. Ich hatte im November aber keine gefunden, bzw. es gab bloss den Hinterradreifen.
Generell ziehe ich es aber vor, dass mein Händler sie kauft/bestellt bei seinem Großhändler - er soll ja auch von etwas leben können.
Auf jeden Fall war 2022 sehr zäh mit dem Reifenkauf .... ich brauchte 4 Sätze.
Ja, das wollte ich auch, aber er hat abgewunken; kann er nicht.Ich kann nur sagen, im Sommer/Herbst gab es nichts von den Internethändlern - und am ENDE stehe ich dazu:
Generell ziehe ich es aber vor, dass mein Händler sie kauft/bestellt bei seinem Großhändler - er soll ja auch von etwas leben können.
Du hast , nach Deinen Fotos, allerdings nicht die Heidenau K 60 Scout, sondern die Heidenau K 60 Ranger !Nun habe ich sie bei Reifen.com bestellt.
Am vergangenen Samstag (10.12.) bestellt, heute geliefert!
Wie gesagt, aber auch nur weil mein Händler sie nicht bestellen kann (so seine Aussage).
Montiert werden sie dann bei meinem Händler im Rahmen des nächsten Service im Januar 2023.
Vielen Dank Bonsai,Du hast , nach Deinen Fotos, allerdings nicht die Heidenau K 60 Scout, sondern die Heidenau K 60 Ranger !
VG vom GS-Flüsterer